Bin neu hier aber schon lange auf der suche nach einen MKIV wohne in Wien (leider zu wenig MKIV) Habe ein Problem hoffe ihr könnt mir weiter helfen Suche einen Mkiv TT Linkslenker, Handschaltung wenn möglich in Deutschland o. Österreich. Hoffe ihr könnt mir Helfen
Ich bin schon auch auf der suche genau wie bei dir sollte ein TT sein linkslenker wenig km Ich habe schon ganz europa gesucht unter mobile und autoscout aber NIX !!!! Wenn ich bis Mai oder Juni nix finde dann werde ich einen aus den Vereinigten Staaten importieren. Wünsche dir viel Glück bei der suche
auf Mobile.de und Autoscout24 sind schon seit längerem gute Supras im Angebot. Z.B. diese Handschaltung und 50tkm... was wollt ihr mehr?! Supra auf mobile
Lösung 1: andere Farbe nehmen und umlackieren Lösung 2: AT nehmen und umbauen Lösung 3: weiter suchen und warten...
PS: Wir warten hier eigentlich nur noch darauf, dass einer einen gestreifen Supra sucht und sich wundert, dass es kaum welche gibt. Aber bestimmt kommt die Anfrage noch.
PPS: Es soll Leute geben, die schon seit 10 Jahren einen Supra mit wenig Kilometer suchen und sich wundern, dass die Autos heute allgemein eine höhere Laufleistung haben als vor 10 Jahren.
Ok es gibt schon Supras aud der Seite (Mobile uAutoscout24) aber suche einen guten TT wenig Km,Manuell und sollte nicht teuer sein,sprich über 35.000.00€