"Push4" schrieb:
Also...
hier geht es wie ANK schon geschrieben hat um den Silbernen aus Tettnang und ja, der Besitzer ist türkischer Herkunft.
Nur weiß ich nicht, in wie weit das etwas dem Auto zu tun hat!
Die Preisuntergrenze kann ich in etwa auch bestättigen. Ebenso, das der Wagen aus kosmetischen Gründen nachlackiert worden ist (steht aber auch Inserat).
Des Weiteren ist mir versichert worden, dass sich das Kfz in zweitem Besitz (also der Sammler) befindet, jedoch aber nur ein Fahreugbriefeintrag vorhanden ist. Das Auto wurde nur sporadisch mit Hilfe von Kurzkennzeichen bewegt. Formal gesehen also 1. Hand. Darüberhinaus sollen alle Dokumente des Fahrzeugs vorhanden sein. Von dem Kaufbeleg, über das Verkaufsprospekt bis hin zum letzten Service ist alles vorhanden.
Im Moment liegt es bei mir eher an der Obergrenze des Budgets, ansonsten wäre ich schon da runter gefahren.
@GT-R: Hast du auch schon Kontakt mit dem Besitzer aufgenommen?
Ich nicht. Der Kumpel von mir wollte das Auto haben. Als diese Supra damals inseriert wurde stand da gar nichts von Nachlackierungen und mein Kumpel nach paar Telefonaten hin gefahren, mit dem Geld.
Die Einzelheiten weiß ich nicht, weiß nur dass der Besitzer ein sehr angenehmer Mann ist und dass Supra damals nicht gekauft wurde. Die Ursache war wohl überhöhter Preis für diesen Zustand. Neu Inspektion muß her und neu Reifen. Außerdem der Grund von Nachlackierungen war nicht geklärt, war alles Verdächtig.