de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    suche mkiv karosse oder unfall | Forum

    hallo!
    ich suche momentan gerade eine supra mkiv Karosse ohne Motor, oder eine Unfallsupra zum ausschlachten!
    hierbei spielt es keine rolle ob lhd, rhd twinturbo oder non turbo da ja die karossen meineswissens gleich sind...
    freue mich über jedes Angebot!
    mfg
    2 Beiträge unter deinem :wink:

    www.mkiv.de/beitrag_4228.htm
    das angebot ist leider schon beendet! schade!
    trotzdem danke...
    mfg
    schick mir mal ne PN was du genau suchst, und wo du herkommst,
    kann dir da vieleicht weiterhelfen.

    cu Andy
    Original geschrieben von: benben87
    hierbei spielt es keine rolle ob lhd, rhd twinturbo oder non turbo da ja die karossen meineswissens gleich sind...


    Jein. Die Firewall ist unterschiedlich bei RHD und LHD, und der Getriebetunnel ist afaik auch unterschiedlich zwischen AT und MT

    aha. danke für die Auskunft.
    ganz genau gesagt bräuchte ich quasi ab der Windschutzscheibe nach vorne hin alles, ausser den motor, turbos und Kabelbaum. diese teile habe ich von meiner mk3 (mit mk4 motor) noch liegen!
    hast PN

    cu Andy