de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    suche MKIV eu-spec AT | Forum

    hey freunde. ich suche eine mkiv AT im einwandfreien zustand. möglichst wenig kilometer, also unter 100tkm. farbe vorzugsweise schwarz oder rot. naja halt lhd, eu-spec, targa.

    mfg

    philip
    moin,

    tja...kurze zeit zu spät.

    sascha hat seine rote eu spec at gerade verkauft !!

    gruß

    maik
    ja habe ich mich auch schon geärgert. aber hatte die nicht über 100tkm??
    hab ich oben vergessen, unverbastelt. vollkommener serienzustand.....

    mfg

    philip
    darf man nach dem budget fragen? auf dem schweizermarkt gibts aktuell 2 interessante (unfallfreie) angebote...

    und das mit der ausfuhr nach deutschland ist easy :wink:
    wäre cool wenn du mir per pn in link schicken würdest dann guck ich mir das an und mal sehen ob es im rahmen ist.....

    mfg

    philip
    wer nicht im bilde ist kann ja wenigstens auch nicht aus dem rahmen fallen :grinning:

    also preislich vorweg, unter 20k Oirohs siehts auch hier düster aus - passt das noch?
    ich weiß schon..... keine sorge, wegen preisen habe ich schon einen überblick...... links??? :grinning:
    Gruess dich,

    willst dir noch ne zweite zulegen??? :wink:
    Habe mich grad mal vom Hotel aus eingeloggt. Man hat ja im Urlaub auch mal nen Recht aufs Forum. :stuck_out_tongue:

    mfg Dirk