Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Hallo liebe supra Freunde,<br /> Ich bin auf der Suche nach Rückleuchten. Vielleicht weiß jemand wo man sie her bekommt.<br /> Ich finde leider nur welche vom Facelift Modell und glaube das die Stecker nicht passen, bei eBay etc. Sehen die Löcher auf der Rückseite etwas kleiner aus.<br /> Würde mich über Tipps freuen !<br /> <br /> Grüße André
Facelift Rückleuchten sind nicht nur leichter zu bekommen, sondern auch günstiger. Zuletzt 2 Stück für 200 Euro als Angebot gesehen. Mit entsprechenden Anpassungen für die Birnen mit 50 Euro Aufpreis oder alternativ den passenden Kabelbaum, dessen Stecker plugnplay ist. Ist meiner Meinung ein MustHave bei der Supra, diese auf Facelift zu ändern
Super danke ✌? Bin am überlegen sie aus der USA zu bestellen dort kosten sie rund 300€ (Ebay) inklusive dem kabel. Hab noch nicht nachgeschaut aber wo sitzt der Stecker ? ?
Im Kofferraum hinter dem ganzen Plastikverdeck Richtung den Rückleuchten. Findest du sofort.
Habe wegen der fehlenden Nebelschlussleuchte diese Rücklichter für dem Tüv ständig hin und her gewechselt... Hust... Irgendwann aber einen der Rückleuchten dafür umgebaut hehe
Habe Toyota genuine Parts gekauft 400€ inklusive Kabel , findet man bei eBay ..... Mit der nebelschlussleuchte muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Habe noch nichts getestet da die Lady vom Strom genommen ist. Das ganze war Plug & Play