de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche LHD Toyota Supra MKIV non Turbo Schalter | Forum

    Hallo zusammen,

    Da ich auf dem internationalen Fahrzeugmarkt nichts passendes gefunden habe versuche ich es hier. Ich bin auf der Suche nach einem Toyota Supra GE mit Schaltgetriebe. Mit ist ein LHD Fahrzeug sehr wichtig. Falls jemand solch ein Exemplar verkaufen möchte oder einen passenden im Netz (auch im Ausland wie USA etc.) findet kann sich gerne bei mir melden! Freu mich auf eure Antworten.

    Viele Grüße Leo

    Offiziell wurden hier keine LHD NTs verkauft, auch wurden - wenn - dann nur eine kleine Handvoll privat importiert (hier stationierte US Soldaten zb)

     

    Insofern wir es echt schwer sein hier eins zu erhalten und du wirst im Ausland schauen müssen,welche zumindest in den USA auch nicht gerade günstig sind. Ich denke da wirst du schon viele online Börsen kennen.

    Mit etwas Glück, aber mit sehr viel Vorsicht, findet man gelegentlich einen im Osten. In Polen fahren z.B. einige