Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

suche lhd supra | Forum

scheka
    Hi,

bin auf der suche nach einer lhd supra bzw wenigstens karosse zum aufbauen. Preislich setzte ich mich nicht fest kommt ganz auf das Auto an. Hoffe da überhaupt was zu finden, einfach mal alles anbieten.

Grüße
    Suprasauber Insider
    Was ist denn dein Limit Preislich?
    Gamblin81 Driver
    Legst dich net fest ist ja ok aber wieviel kannst du maximal ausgeben?
    scheka
    Dann sag ich mal ca 25k plus minus
    Klappi
    "scheka" schrieb:

Hi,

bin auf der suche nach einer lhd supra bzw wenigstens karosse zum aufbauen. Preislich setzte ich mich nicht fest kommt ganz auf das Auto an. Hoffe da überhaupt was zu finden, einfach mal alles anbieten.

Grüße

Hi,habe eine LHD EU Supra hier zum aufbauen ohne Motor.Wenn du Interesse hast melde dich per PN.

Gruss Klappi
    scheka
    Hast pm!
    scheka
    Vergessen zu erwähnen, es muss ne MT supra sein.
    CanisLupus Driver
    Kannst mit 25 derzeit dann eigentlich vergessen....
    scheka
    Suche auch eigentlich was zum aufbauen. . Das gepflegte eu spec schalter eher bei 30 k + liegen ist mir bewusst.
    Japanfanatic DrIvEr
    Schwer aber nicht unmöglich :wink:
    Dtrain Insider
    "Japanfanatic" schrieb:

Schwer aber nicht unmöglich :wink:

Wahre Worte mit bisschen Glück geht das:grinning:
    Jayson
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227806079&cd=634960988160000000&asrc=st|fs

Umbauen auf MT das du dein schalter hast
    den rest kann man nach und nach machen
    ANKRacing DrIvEr
    Neu bezogenes Lenkrad, hässliches Dash, VIN-Plaketten fehlen (das bedeutet, es wurden bereits Teile getauscht), mehrere Vorbesitzer alleine in UK, keine Servicehistorie und 155 000 Meilen (davon sicher auch nicht wenige mit Leistungssteigerung und gefahren von irgend einem windigen Engländer). Welcher Mensch, der klar bei Verstand ist, kauft sowas? Das Ding kannste maximal KOMPLETT neu machen und hoffen, dass keine (wilden) Unfallschäden etc. zum Vorschein kommen.
    Push4 Driver
    "ANKRacing" schrieb:

Neu bezogenes Lenkrad, hässliches Dash, VIN-Plaketten fehlen (das bedeutet, es wurden bereits Teile getauscht), mehrere Vorbesitzer alleine in UK, keine Servicehistorie und 155 000 Meilen (davon sicher auch nicht wenige mit Leistungssteigerung und gefahren von irgend einem windigen Engländer). Welcher Mensch, der klar bei Verstand ist, kauft sowas? Das Ding kannste maximal KOMPLETT neu machen und hoffen, dass keine (wilden) Unfallschäden etc. zum Vorschein kommen.

Kann mich dem nur anschließen.
    Ich habe auch schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und muss sagen, seriös sieht anders aus. Finger weg...
    Fusi Driver
    Um 25k eine schöne gepflegte AT kaufen. Fahren, spaß haben und auf MT umbauen. AT ist garnicht so übel. Vorallem wenn man weiß dass man eh "irgendwann" auf MT umbaut.

Schaff dir lieber eine gute Basis als ein verkrüpelter Kompromiss der dir nur Sorgen bereitet und Geld verschlingt.
    x2kdk Driver
    This is for sale-

LHD Eurospec German 1995 TT auto
    22 000 euro

it has new tüv
    and a specially designed Lowered TRD wing on now
    the wheels on the pic are sold. it now has 18 keskin wheels.
    black interiour
    new tires

pm me if any one is interested.
    n.gajtani(at)hotmail[dot]com

http://x2k.dk/images/Supra%20LHD%20Euro/A%20test%20lhd.jpg
    ANKRacing DrIvEr
    Hi Netti,

how many km´s does it have?
    x2kdk Driver
    "ANKRacing" schrieb:

Hi Netti,

how many km´s does it have?

Hi Sir

sorry i didnt see this earlier - i sold the red supra

but i have 2 others for sale if you are interested

1. EU spec ( german car) TT auto targa 155 000km but with a new engine with only 5000km with service book. its all stock beside 18 " TTE wheels . silver color.

http://x2k.dk/images/EU%20TT%20Stock/Supra%20Silver%20%203-1.jpg

2. US spec LHD with a TRD kit being build on at the moment. its a HKS twin turbo engine with 850 ps and 6 speed manuel. hardtop-
    Poepel Owner
    Wow, the silver Supra is great.

How much is it?
    x2kdk Driver
    "Poepel" schrieb:

Wow, the silver Supra is great.

How much is it?

29 500 euro . its in a really good condition.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software