Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Lackfarbe - Bitte um Vorschläge und Bilder | Forum

McGregory Owner
    Normalerweise ist dies ein klassischer Beitrag eines suprafaszinierten Newbies. :grinning:

Ich suche ne neue Lackfarbe für die Supra.

Klassische NoGo Farbe
    - Rot
    - Blau
    - Schwarz

Muß keine Suprafarbe sein. evtl was von Aston Martin.. deren Gunmetall soll ja toll sein :wink:

Quicksilver
    simonX Insider
    Ahm.. also Perlmuttweiss waere sehr geil. z.B von LEXUS..

Oder Amaranth Pereffekt von Rover, hatte ich damals auf meinem Cali Turbo... :grinning:
    Schwupp Owner
    also da wäre mal dunkelgrau met von lexus, code 1G0
    oder dann lambo-grau (uni) vom neuen superleggera, traumhaft und geil im kontrast zu schwarz matt...
    oder dann das dunkelgrün von der MKIII, sehr selten und speziell...
    und dann noch traumhaft das anthrazit vom MR2 aus den Jahren 88/89

und sind die aston-farben nicht identisch mit den ford-farben?
    aemkej Driver
    Ferrari Grigio-Titanio :blush: Auch eine sehr schöne Farbe!
    Peter10654
    Meine Nächste wird Quicksilver !! Ganz sicher.

Ansonsten noch RSP (also blau) oder das grün, was z.B. Aston bei seinen DB9 Rennwagen fährt.
    Japanfanatic DrIvEr
    Wie wärs mit Imperial Jade? :sunglasses:
    http://paul.webmaster-eye.de/Farben/IJM.jpeg
    Peter10654
    Auch eine verdammt geile FARBE :blush:
    haveone
    willst eher was grelles oder doch lieber was dunkleres?
    Machs doch einfach so wie ich damals bei der eclipse...bin damals zum lackierer und er hat dann mit mir zusammen angefangen lacke zu mischen, nimmst dir nen grundton und dann haust mal ein paar sachen rein die dir gefallen und schaust was rauskommt...kannst z.b. das gunmetal nehmen und dir noch mehr pearl effect reinmischen.
    auf jedenfall hast dann nen einzigartigen lack.
    Ich wär für das gun metall oder für lambo gelb, hat in der sonne nen sehr schönen effect.
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: haveone
    auf jedenfall hast dann nen einzigartigen lack.

Oder was eigenartiges :grinning:
    Ich finde auf dem Auto sieht es ganz anders aus.
    Sollte ne dezente, eher edle Farbe sein.
    Mit den Carbonteilen fällt man eh schon zu sehr auf.

Schwupp Owner
    also, dann bleibts bei Lambo-Uni-Grau, passt bestens zum karbon - LOS, Farbe bestellen :sunglasses:
    ToyotaSupra
    Hier hast du erst mal ein kleinen Teil an Lackfarben die an deinem Auto gut ausehen könnte.
    haveone
    so sah meiner aus.
    haben damals nicht viel verändert...ist ein toyota lack mit etwas mehr pearl effect also wenn den gut findest such ich dir die farbnummer gern raus!
    ToyotaSupra
    Hier ist der Rest meiner kleinen Auswahl .
    Spoony
    du willst doch nur quicksilver damit sich bei dir auch solche hühner ans auto drücken :grinning:

mir ist die farbe egal, solange es schwarz ist :wink:

aber wenn du zu so modisch hippen farben tendierst, würde ich dir das grau empfehlen
    energy
    @haveone

das geht ja schon in "baby blau" bzw himmelblau oder ?!
    simonX Insider
    @haveone die farbe sieht auzzuro nuvola von alfa oder silverstone blue von standox sehr aehnlich. Hattest du auch einen leichten Goldschimmer drin?
    haveone
    nein nicht ganz diese...wollte ich zuerst haben jedoch wars mir dann zu teuer weil die mehrere lackschichten machen müssten und das am ende dann fast doppelt so teuer war,zudem fand cih die farbe dann doch ein wenig zu kitschig.
    Das gold kam besser in der sonne raus als in der garage :blush: hatte aber nen echt super effect zwischen hellblau,silber und gold.
    @ energy: ich würd sagen "eisblau" :grinning:

aber kommt halt immer aufs auto an,nicht war? bei der supra wär cih für schwarz oder gunmetall oder auch weiß
    Schwupp Owner
    naja, also bei baby-blau und himmel-ice-blue hat man dann nicht nur die hühner am auto, vielleicht auch dann und wann ein gockel.... :schlecht:
    Spoony
    http://cache.gizmodo.com/gadgets/images/HelloKittyTRFinalsmall.jpg

farbig passende schuhe und ne handtasche bekommste bei ebay.
    da werden die aber auf der nordschleife staunen wenn du da an denen vorbeifliegst :grinning:
    energy
    hahaha,... Aufmerksamkeit purrrrrrrrrr auch ohne laute A-Anlage :wink:

Das ist doch eine Vergewaltigung für das Auto !!

Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software