de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Lackfarbe - Bitte um Vorschläge und Bilder | Forum

    Normalerweise ist dies ein klassischer Beitrag eines suprafaszinierten Newbies. :grinning:

    Ich suche ne neue Lackfarbe für die Supra.

    Klassische NoGo Farbe
    - Rot
    - Blau
    - Schwarz

    Muß keine Suprafarbe sein. evtl was von Aston Martin.. deren Gunmetall soll ja toll sein :wink:

    Quicksilver
    Ahm.. also Perlmuttweiss waere sehr geil. z.B von LEXUS..

    Oder Amaranth Pereffekt von Rover, hatte ich damals auf meinem Cali Turbo... :grinning:
    also da wäre mal dunkelgrau met von lexus, code 1G0
    oder dann lambo-grau (uni) vom neuen superleggera, traumhaft und geil im kontrast zu schwarz matt...
    oder dann das dunkelgrün von der MKIII, sehr selten und speziell...
    und dann noch traumhaft das anthrazit vom MR2 aus den Jahren 88/89

    und sind die aston-farben nicht identisch mit den ford-farben?
    Ferrari Grigio-Titanio :blush: Auch eine sehr schöne Farbe!
    Meine Nächste wird Quicksilver !! Ganz sicher.

    Ansonsten noch RSP (also blau) oder das grün, was z.B. Aston bei seinen DB9 Rennwagen fährt.
    Wie wärs mit Imperial Jade? :sunglasses:
    http://paul.webmaster-eye.de/Farben/IJM.jpeg
    Auch eine verdammt geile FARBE :blush:
    willst eher was grelles oder doch lieber was dunkleres?
    Machs doch einfach so wie ich damals bei der eclipse...bin damals zum lackierer und er hat dann mit mir zusammen angefangen lacke zu mischen, nimmst dir nen grundton und dann haust mal ein paar sachen rein die dir gefallen und schaust was rauskommt...kannst z.b. das gunmetal nehmen und dir noch mehr pearl effect reinmischen.
    auf jedenfall hast dann nen einzigartigen lack.
    Ich wär für das gun metall oder für lambo gelb, hat in der sonne nen sehr schönen effect.
    Original geschrieben von: haveone
    auf jedenfall hast dann nen einzigartigen lack.


    Oder was eigenartiges :grinning:
    Ich finde auf dem Auto sieht es ganz anders aus.
    Sollte ne dezente, eher edle Farbe sein.
    Mit den Carbonteilen fällt man eh schon zu sehr auf.


    also, dann bleibts bei Lambo-Uni-Grau, passt bestens zum karbon - LOS, Farbe bestellen :sunglasses:
    Hier hast du erst mal ein kleinen Teil an Lackfarben die an deinem Auto gut ausehen könnte.
    so sah meiner aus.
    haben damals nicht viel verändert...ist ein toyota lack mit etwas mehr pearl effect also wenn den gut findest such ich dir die farbnummer gern raus!
    Hier ist der Rest meiner kleinen Auswahl .
    du willst doch nur quicksilver damit sich bei dir auch solche hühner ans auto drücken :grinning:

    mir ist die farbe egal, solange es schwarz ist :wink:

    aber wenn du zu so modisch hippen farben tendierst, würde ich dir das grau empfehlen
    @haveone

    das geht ja schon in "baby blau" bzw himmelblau oder ?!
    @haveone die farbe sieht auzzuro nuvola von alfa oder silverstone blue von standox sehr aehnlich. Hattest du auch einen leichten Goldschimmer drin?
    nein nicht ganz diese...wollte ich zuerst haben jedoch wars mir dann zu teuer weil die mehrere lackschichten machen müssten und das am ende dann fast doppelt so teuer war,zudem fand cih die farbe dann doch ein wenig zu kitschig.
    Das gold kam besser in der sonne raus als in der garage :blush: hatte aber nen echt super effect zwischen hellblau,silber und gold.
    @ energy: ich würd sagen "eisblau" :grinning:

    aber kommt halt immer aufs auto an,nicht war? bei der supra wär cih für schwarz oder gunmetall oder auch weiß
    naja, also bei baby-blau und himmel-ice-blue hat man dann nicht nur die hühner am auto, vielleicht auch dann und wann ein gockel.... :schlecht:
    http://cache.gizmodo.com/gadgets/images/HelloKittyTRFinalsmall.jpg

    farbig passende schuhe und ne handtasche bekommste bei ebay.
    da werden die aber auf der nordschleife staunen wenn du da an denen vorbeifliegst :grinning:
    hahaha,... Aufmerksamkeit purrrrrrrrrr auch ohne laute A-Anlage :wink:

    Das ist doch eine Vergewaltigung für das Auto !!

    Seiten: 1 2 »