Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche jemanden für GTE Conversion | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Automat Owner

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine RHD, Automatik mit dem 2JZ GE Motor und suche jemanden der mir auf GTE umbaut.

Viele Grüße

Automat

McGregory Owner
    Hi, wo kommst du den her? Das würde sicherlich weiter helfen.

Wenn du einen Umbau auf GTE schreibst, meinst du dann einen NA-T Umbau, also nur Turboladerumbau oder wirklich kompletten GTE Motorswap.

Hast du bereits einen?

Automat Owner
    Hi,

Motorswap meine ich. Habe keinen Motor da.

Komme aus dem Norden.

Wie kann ich dich denn kontaktieren? Sehe hier keine PN oder so. ?

Grüße

McGregory Owner
    Moin moin, nur Supra-Besitzer mit dem Owner Status können PNs schreiben. Du kannst es in deinem Profil ändern, must aber dann mindestens ein Bild deiner Supra hochladen.
    Automat Owner
    Ohje, oder email?
    McGregory Owner
    Oder weiterhin Forum, wenn du keinen Supra account haben willst.

Ist aber nicht schwer ein Bild hoch zu Laden und ist schnell gemacht. Mach mal

Zuletzt bearbeitet von McGregory 21 '20 Jul
    Automat Owner
    Das ist echt hardcore dich hier bsw privat anzuschreiben... Gehe ich auf "Sende Nachricht" öffnet sich ein kleines weißes Feld in das man aber nichts eintippen kann (?)
    McGregory Owner
    Hast alles richtig gemacht. Accounttyp auf Supra Besitzer geändert, hast ein Bild hochgeladen und bei dem geöffneten weißen Fenster steht unten: Text einfügen oder so.

Hab dir eine PN geschrieben. In dem weißen Fenster sollte nun etwas von mir drin stehen ?

Automat Owner
    Weder bei Klick auf Postfachsymbol noch auf diese Glocke öffnet sich was. Das macht echt kein Spass so..
    Automat Owner
    Kannst du mir bitte erklären wie bzw wo ich die PN lesen kann?
    Oxwall Community Software