Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche jemanden der mir den Ladedruck erhöht , raum münchen | Forum

Sep 27 '07
Ein MkIV Fahrer bittet um Hilfe
Bin auf der Suche nach einem Profi oder sehr gutem Mechaniker welcher mir den serienmäßigen Ladedruck ein wenig erhöht . Fuel Cut Defender ist vorhanden .Bin aus der nähe von München . Für Tipps wäre ich sehr dankbar . Mfg
Sep 27 '07
Wenn du mir sagst wieso du Herr Florian heißt ,dann habe ich einen guten Typ :wink:
Sep 27 '07
Original geschrieben von: HerrFlorian
Ein MkIV Fahrer bittet um Hilfe
Bin auf der Suche nach einem Profi oder sehr gutem Mechaniker welcher mir den serienmäßigen Ladedruck ein wenig erhöht . Fuel Cut Defender ist vorhanden .Bin aus der nähe von München . Für Tipps wäre ich sehr dankbar . Mfg


Kommst einfach mal bei mir vorbei. Dann zeige ich dir, wie das geht.
Sep 28 '07
danke für deine antowort wegen dem ladedruck . wann und wo könnte ich denn vorbeikommen ??
mfg flo

Sep 28 '07
Du hast PN.
Sep 28 '07
Wo in der Nähe von München ??

Hast du schon was zum Ladedruckregeln ??

Komme aus dem Münchner Osten.

Peter