Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Suche Heckansätze! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    CK-One Owner
    Kann mir einer sagen wo ich diese Heckansätze her bekomme?
    Oder hat die vielleicht noch jemand rumfliegen? Zustand egal!
    Ich glaube die sind sogar original beim japanischen Supra drangewesen?!?

Steff Owner
    ich habe noch welche aber neue.
    MKIV_danny
    würd die auch suchen, will die aber ned aus den staaten bestellen...

um was verkaufste sie steff??
    ANKRacing DrIvEr
    @CK: das sind OEM zubehör ansätze von toyota, gabs gegen aufpreis :blush:

paul hatte mal nen tollen scan gepostet, wo der ganze OEM kram drauf war, ich finds aber nich mehr. vielleicht stellt er das hier noch ma rein.
    CK-One Owner
    Original geschrieben von: Steff
    ich habe noch welche aber neue.

Ja und wollste verkaufen???
    holy Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing

paul hatte mal nen tollen scan gepostet, wo der ganze OEM kram drauf war, ich finds aber nich mehr. vielleicht stellt er das hier noch ma rein.

Das würde mich auch interessieren!
    Gruß
    Steff Owner
    CK-One du hast eine PN
    Also habe denn noch einen Satz Wings wenn CK-One die anderen wie auf den Bild haben will kann aber morgen mal Bilder machen.
    MKIV_danny
    ja bitte mach mal bilder.... wäre ebenfalls sehr interessiert
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing

Wieso so subtil, sag doch einfach "Lieber Paul, poste den Kram doch bitte wieder"? :stuck_out_tongue:

Habe auch noch einen deutschen Zubehörprospekt (danke nochmal Bene!!!). Scanne den mal bei Gelegenheit ein. Momentan komm ich zu gar nix, absolut keine Zeit :schlecht:
    HotOtt
    kann diese anbieten...

mkiv.de/beitrag_6363_14.htm
    Jan-LG
    also ich hab das originale aus deutschland hier auch liegen, da gabs ganz schöne 18zöller als zubehör, die ich aber leider noch nirgends gesehen habe...

kann mir jemand teilenummer:

42611-19002-83
    und
    42611-19003-83

besorgen??? und nen preis

:grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: - Kay -
    also ich hab das originale aus deutschland hier auch liegen, da gabs ganz schöne 18zöller als zubehör, die ich aber leider noch nirgends gesehen habe...

Andi hat die noch auf seiner Supra. Sind OZ Mito II. Die werden nicht mehr hergestellt.
    ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: ANKRacing

Wieso so subtil, sag doch einfach "Lieber Paul, poste den Kram doch bitte wieder"? :stuck_out_tongue:

Habe auch noch einen deutschen Zubehörprospekt (danke nochmal Bene!!!). Scanne den mal bei Gelegenheit ein. Momentan komm ich zu gar nix, absolut keine Zeit :schlecht:

lieber paul, bitte poste die scans nochmal, da ich sie nich mehr finde :grinning:

okay, danke erstmal, genau die meinte ich.

die vom deutschen prospekt würden mich auch interessieren. wenns soweit ist, sag bitte mal bescheid oder stell es on, wäre echt super.
    Jan-LG
    ah, danke japanfa... deshalb kommt mir das design auch so bekannt vor... :grinning: :grinning: :grinning:
    Steff Owner
    1x verkauft an CK-One
    Hätte jetzt noch ein Satz Wings wenn jemand Interesse hat.
    MKIV_danny
    sag mal per pm nen preis + versand nach Ö bitte
    Japanfanatic DrIvEr
    Habe mal schnell den deutschen Zubehörprospekt abfotografiert und in die Galerie eingefügt. Entschuldigt bitte meine unruhige Hand :rotwerd:

http://www.mkiv.de/galerie/bild_2241_vollbild.jpg
    http://www.mkiv.de/galerie/bild_2242_vollbild.jpg

Es gibt ganz offensichtlich ein anderes Skiträger-System für die Modelle mit Targa-Dach als die mit Hardtop (siehe jap. Prospekt)

In rot mit den Bilstein-Dämpfern und den OZ-Felgen sieht die Supra richtig heiss aus :sunglasses:
    Oxwall Community Software