Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Suche Flugtickets! | Forum

BlueW
    Vieleicht stell ich mich echt blöd an.Aber höre immer von günstigen tickets und find nur für 600€ für zwei Personen.
    Will im Oktober für 4 Tage nach Rumänien.
    11 hin am 14 zurück insgesamt 2 Personen.
    Am besten ab Frankfurt,Luxemburg oder hahn!
    Ziel wäre "iasi"
    Helft mir mal aus!
    Benu Insider
    werd mal abklären:wink:!meine schwester arbeitete mal uf dem büro kann da sicher was machen:wink:......versuch mal was....
    Spoony
    nunja,

rumänien liegt nunmal nicht so auf der vielflieger tour :wink:

da fliegt doch kaum einer hin, daher auch die teuren preise.

die günstigen flüge kannste nur auf strecken wie malle, rom, istanbul, münchen, wie usw finden.

www.billigflieger.de

die vergleichen viele anbieter wie easyjet, germanwings, air berlin usw.

Stefan-MA70 Driver
    Hi,

sehe das auch wie Spoony, diese Billig-Lock-Angebote sind halt auf Hauptstrecken ausgelegt.

Vielleicht findest du in dem Link was, da hatte ich meine Tickets für Barcelona gebucht, war dort am günstigsten:

www.travel-overland.de

Viel Erfolg + Guten Flug !!
    Sinfire
    Du solltest auch genau aufpassen, was an sonstigen "mehrwertigen" Gebühren oben drauf kommt... Flughafengebühr, Gepäckgebühr, Abfertigungsgebühr, Spritgeld usw... da wird schupp-di-wupp aus dem anfangs super-günstigen ein empfindlich teureres Angebot...

Viel Glück, guten Flug und ein paar tolle Tage da unten. :blush:
    WongFajHong Insider
    nimm die supra, dann kommste am günstigsten weg :grinning:
    frauen inklusive :rolleyes:
    Sinfire
    DAS wiederum wäre der originellste Weg... :blush:
    McGregory Owner
    Auto fahre ist teuer!.

Könnte aktuell für 10 Euro Hin & Rückflug, inkl. aller Steuern und abzügen, nieeemals nach Mailand hin"fahren" können :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hey Mark, ich denke das liegt vielleicht am Abflug-Ort...
    Als ich damals zu AustrianSupra fliegen wollte, hätte mich der Flug Hin und Rück von SB bzw ZW aus satte 830 EUR gekostet. Von Berlin aus waren es nur 105 EUR. Also bin ich mit nem Mietwagen extra von SB nach B gefahren und bin dann los geflogen, um danach wieder nach SB zu fahren. Klingt bescheuert, aber ist so... also sei bei Deiner Suche nach Fliegern flexibel, was den Abflug-Ort angeht. Vielleicht gehts dann besser.

Die Spritkosten kannst Du dann ja senken, indem Du vorher bei Mitfahrgelegenheit.de inserierst und Leute mit nimmst. So hab ich es auch gemacht. Klingt erstmal alles stressig, ist aber easy!
    Spoony
    ja die freuen sich sicher wenn die hinten in der supra bis nach rumänien fahren dürfen :grinning: :grinning: :grinning:
    solltest die mitfahrgelegenheit dann aber nur im zwergenblatt annoncieren :grinning:
    BlueW
    Werd mal direkt in Rumänien anfragen,hab gehört wenn man die Karten im Zielland bestellt ists billiger!
    Sind von mir 2500km.ein weg.Dann kann ich auch fliegen!
    Oxwall Community Software