Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Weiß jemand wo ich Auspuffflansche herbekomme, einmal passend für die Blitz Nür, und einmal für den Ausgang der Turbos... finde im Netz keine "kurze" Downpipe, irgendwie nur vielzulange... deshalb will ich mir dat ding selber zusammenbraten...
Das Stück zwischen Turbo und Blitz ist die komplette Downpipe. Das Orginal besteht aus zwei Teilen mit jeweils einen Kat. Hier mal die Downpipe von Titan. www.titanmotorsports.com/stainsupmkiv1.html Die geht vom Turbo bis zur Blitz. Wenn du nur den ersten ersetzen Kat versuchsweise willst dann hab ich noch eine halbe DP da. Die kannste haben. Gruß Andi
Suche auch ne Downpipe ab Turbo fuer ne j-spec.Habe mir eine mal aus uk schicken lassen die passte nicht.Meine selbstgebaute auspuffanlage ist viel zu laut.