Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Suche Felgenbilder | Forum

    utze Insider
    Hi
    Ich suche noch Bilder von Supras mit serienmäßiger Karosse mit 18" und 19" Felgen.
    Bin mir irgendwie noch unschlüssig ob 19" ohne Tiefbett nicht unter Umständen zu wuchtig wirken.

    Bitte alles posten egal ob Tiefbett oder nicht, hauptsache die Supra ist optisch nahezu Serie:blush:

    Gruss

    Matthias
    Japanfanatic DrIvEr
    Suchste was Spezielles? Von Serien-Supras mit chicen Felgen hab ich Bilder in Überzahl auf der Festplatte
    utze Insider
    Thx...
    Mir wär on erster Linie ein Vergleich wie die Felgen gegeneinander wirken.
    Also design ist egal. Es geht mir nur darum zu sehen ob 18" mit Tiefbett zu klein oder 19" ohne Tiefbett zu gross wirken.

    Btw was sind das für Felgen auf der Schwarzen Facelift?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Also ich hab mir ja Austrian Supras' 17-Zöller angeschaut und DAS sieht mal richtig wuchtig aus. Werd auch von 18 auf 17er umrüsten. Wirkt einfach satt mit so einer dicken Gummi-Pelle!

    Schau mal hier auf meine Nickpage von geilekarre.de.
    Vielleicjt ist da nen Bild was Dir hilft, auch wenn meine Hütte alles andere als Serie ist!
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: utze
    Thx...
    Mir wär on erster Linie ein Vergleich wie die Felgen gegeneinander wirken.
    Also design ist egal. Es geht mir nur darum zu sehen ob 18" mit Tiefbett zu klein oder 19" ohne Tiefbett zu gross wirken.


    Kannst du haben. Das dürften alles 19" sein.

    http://www.greencity.co.jp/stockcar/00446/00004.jpg

    Btw was sind das für Felgen auf der Schwarzen Facelift?


    Yokohama Advan RS
    Japanfanatic DrIvEr
    So und 18" mit Tiefbett (Persönliche Meinung: Sieht besser aus!)
    Oxwall Community Software