de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche Fahrwerk | Forum

    Hallo Freunde,

    bin neu bei euch und fahre seit kurzem einen JZZ30 Soarer mit dem 2,5TT- 1 Jz Motor.Außerdem hab ich als Alltagsprinzessin ne Silvia(Nissan 200sx S14a) und bin viel im Sxoc und Lexus Owners Club unterwegs.

    Bitte steinigt mich nicht gleich,aber habe nicht den richtigen Forenbereich gefunden.

    Ich suche Ein Sportfahrwerk für den Soarer und mein Kumpel Florian meinte es wäre das gleiche wie bei der MK 4 Supra.

    Ob nun Tein,HKS, oder K-Sport ist erstmal egal. Kann auch gern gebraucht sein zu nem vernünftigen Preis.

    Danke,Gruß Dotti

    Hätte ein neues,fast neues K-Sport.Bekomme ein anderes von ihnen daher ist das zu verkaufen!
    500km

    1100€.

    näheres per pn!
    kann Dir am Montag was anbieten,
    Florian hat meine Nummer ich schick dir dann ne PN.

    cu Andy
    Ich hab noch ein neues TEIN Super Street auf Lager kannst dich gerne per Email melden.
    ja Super,meld mich bei euch.