Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche eine Toyota Supra MK IV LHD MT | Forum

    Juergen78 Owner
    Hallo!

    Habe gesehen,dass es schon einige Threads von so einer Suchegibt.
    Aber ich versuche es auch mal.
    Suche für einen bekannten eine Supra MK IV LHD MT in Serienzustand.
    Einfach alles anbieten.

    MfG Jürgen
    ANKRacing DrIvEr
    Interessant ist seine Preisvorstellung sicher auch. :blush:
    Juergen78 Owner
    Er würde sich das schon was kosten lassen.

    MfG Jürgen
    Benjamin Driver
    HI

    Ich würde meine verkaufen.
    Einen Threda zum Wagen findest du hier im Forum.

    Gruss Benjamin
    Like_A_Supra Driver
    Klick
    Benjamin Driver
    Like_A_Supra schrieb:

    Klick

    Danke dir!
    SKY_R34
    alxns7 DrIvEr
    Top!
    SKY_R34
    alxns7 schrieb:

    Top!

    Richtig gutes Angebot findet man nicht oft :grinning:
    Bomex_128 Owner
    Hab die schon ins Auge gefasst....
    Kennt die jemand bzw gibt es mehr Infos dazu ?
    Grüße Andi
    ANKRacing DrIvEr
    Hinfahren, anschauen, Andi. Wenn du willst, komme ich mit dir mit, kannst mich von HH aus auf halber Strecke einsammeln. :blush:
    KingSchnitte Owner
    Freak90 schrieb:

    Hab die schon ins Auge gefasst....
    Kennt die jemand bzw gibt es mehr Infos dazu ?
    Grüße Andi

    Die Supra selbst ist eher weniger bekannt.
    Aber der Verkäufer schon! Hab meine LHD auch bei Neti geholt. Hier im Forum x2k.dk glaub ich
    Bomex_128 Owner
    Naja wenn, dann fliegen, fahren ist zu weit und nimmt zuviel zeit in anspruch^^
    gruß andi
    Mali
    Hat jemand Lust auf eine LHD Supra Komplettneuaufbau? Da stecken 75000 Euro drin. ☺
    McGregory Owner
    Erzähl doch mehr zu, das kommt gut an. Fotos und so :slight_smile:
    Mali
    Sehr gerne.:slight_smile:
    Es ist eine LHD Targa Supra mit einem manuellem 6 Gang Schaltgetriebe. Sie wurde Anfang 2014 gekauft und seitdem ist sie im Neuaufbau.
    Neue Lackierung
    Motor wurde neu konzipiert und kann dann über 1000 PS schaffen.
    Neue 19 Zoll Felgen.
    Neue Halbschalen Sparco Sitze mit Vierpunktgurten.
    Vorne Keramikbremsen vom SLS AMG.
    Alcantara im Innnenraum.
    Hinten ist ein Käfig verbaut.
    Neuen Tachoanzeige.
    Neuer Auspuff von der Firma Turbologic, die auch alle Bauteile verbaut hat.
    Sonst gibts es noch kleine Änderungen.
    Das es anscheint kein Ende gibt frag ich mal rum ob sie einer vielleicht möchte.
    Anhänge:
    Mali
    Falls jemand Interesse hat, kann er sich melden. Gern auch bei der Firma Turbologic, die hier auch registriert ist.

    Gruß:wink:

    Supra16 Owner
    Hallo wie viel soll der kosten?
    Mali
    So,

    das Auto steht jetzt bei mir und steht zum Verkauf. Der Preis ist verhandel bar, aber ich hab ingesamt 75.000 Euro reingesteckt und muss schon 60.000 Euro verlangen.
    Hier nochmal die Fakten zur Supra.
    Es ist eine LHD Targa Supra mit einem manuellem 6 Gang Schaltgetriebe. Sie wurde Anfang 2014 gekauft und seitdem ist sie im Neuaufbau.
    Neue Lackierung
    Motor wurde neu konzipiert und kann dann über 1000 PS schaffen.
    Neue 19 Zoll Felgen.
    Neue Halbschalen Sparco Sitze mit Vierpunktgurten.
    Vorne Keramikbremsen vom SLS AMG.
    Alcantara im Innnenraum.
    Hinten ist ein Käfig verbaut.
    Neuen Tachoanzeige.
    Neuer Auspuff von der Firma Turbologic, die auch alle Bauteile verbaut hat.
    Sonst gibts es noch kleine Änderungen.
    Bei Interesse kann man sich gerne melden. :)
    Anhänge:
    Oxwall Community Software