Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche ein Supra | Forum

Aug 28 '11
Guten tag lieber Mitglieder,

ich will mir schon lange mein Traum erfüllen einen Supra selber aufzubauen.
Deswegen suche ich ein Supra mit twin turbo, der Motor soll funktionieren die Karosserie kann ein schaden haben solange die Karosse nicht verzogen ist und die Träger nicht beschädigt sind.
Wie der zustand ist ist mir egal den ich will ihn aufbauen.
Ich will nicht viel Geld ausgeben wie jeder andere auch.Arbeite als Kfz Mechatroniker und will unbedigt mein Traum langsam verwirklichen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich angebote kriege oder vielleicht jemanden kennt der noch so ein in der garage stehen hat.Können sich bei mir auf die Email koop89(at)gmx[dot]de melden weil ich hier neu bin und weis nicht wie es ableuft.

Danke im vorraus
Aug 29 '11
"Soll nicht zu viel kosten"

Schreib mir per PM was du ausgeben willst.

Hab ne silberne 1993er Jspec AT TT BPU ca 132.000km. Aus Japan.