Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche den Besitzer dieser Supra | Forum

Dan13l
Mär 17 '14
Suche den Besitzer dieser Supra. Kann mir da jemand helfen?
Wuerde gerne was fragen.
mfg.
Warum auch immer aber ich kann keine Bilder hochladen!
Die Supra ist eine Weiße Single Turbo Supra mit einem JDL Bodykit und wurde in Gronau gekauft. Hat Barracuda Zunami Felgen in 20 Zoll drauf.
Thomas Driver
Mär 18 '14
Der urspüngliche Besitzer ist im UK Forum. Der hat seine Supra letzens auch gesucht, weil er wissen wollte, was daraus geworden ist.
TheCyber Driver
Mär 18 '14
Hey, das hört sich doch stark nach meiner Lady an :blush:
Wie kann ich helfen?

Greets Chris
Dan13l
Mär 18 '14
Jowohl genau :wink:
Geht um den Spoiler den deine Lady vorher drauf hatte.
Auf den Bildern als Sie noch zuverkaufen war hatte sie n "Alu oder Carbon" Spoiler drauf. Hast Du den Zufaelligerweiße noch oder weisst Du welche Marke den Hergestellt hat?
mfg.
TheCyber Driver
Mär 18 '14
Ja richtig,
das war ein Carbon Spoiler. Leider muss ich dich insoweit enttäuschen, als dass er wegen fehlender Zulassungsmöglichkeit gegen den jetzigen TRD Spoiler ausgetauscht werden musste. In den Unterlagen wurde er als Carbon GT Wing bezeichnet.

Jetzt hab ich mich mal anhand meiner Bilder auf die Suche gemacht und folgendes gefunden


Wenn Du möchtest, schickst mir mal ne PN mit deinen Daten dann kann ich Dir ein paar Bilder zusenden wo er noch montiert war.
Der Bilder Upload macht ja derzeit Probleme

Greets Chris
TheCyber Driver
Mär 18 '14
"Thomas" schrieb:

Der urspüngliche Besitzer ist im UK Forum. Der hat seine Supra letzens auch gesucht, weil er wissen wollte, was daraus geworden ist.


Wenn die Möglichkeit besteht Thomas, könntest Du mir mal bitte den Kontakt zum Vorbesitzer herstellen bzw. weitergeben? Auch ich hätte einige Fragen zum Fahrzeug und wie es genutzt wurde etc. etc. :blush:

Und natürlich berichte ich gerne was sich so inzwischen getan hat und vor Allem, was noch kommt :grin:
Dan13l
Mär 18 '14
Und natürlich berichte ich gerne was sich so inzwischen getan hat und vor Allem, was noch kommt :grin:

Das waer super :wink:
Thomas Driver
Mär 19 '14
"TheCyber" schrieb:

"Thomas" schrieb:

Der urspüngliche Besitzer ist im UK Forum. Der hat seine Supra letzens auch gesucht, weil er wissen wollte, was daraus geworden ist.


Wenn die Möglichkeit besteht Thomas, könntest Du mir mal bitte den Kontakt zum Vorbesitzer herstellen bzw. weitergeben? Auch ich hätte einige Fragen zum Fahrzeug und wie es genutzt wurde etc. etc. :blush:

Und natürlich berichte ich gerne was sich so inzwischen getan hat und vor Allem, was noch kommt :grin:


Habe ihn gerade angeschrieben.