Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche bis 35T Euro MKIV | Forum

Jul 6 '07
Hat noch wer was in der Garage rumstehen? Ist für nen Kumpel, er WILL

- 6-Gang
- LHD
- EU-Spec
- Targa
- Unverbastelt
- Unfallfrei
- möglichst Originalzustand und geringe Laufleistung.

Er KANN sofort bar bezahlen, verzichtet aber gerne auf Alternativangebote aus UK/USA etc. da auch er keine Kompromisse eingeht. Seriöse Angebote bitte per PN.


Jan 18 '08
ist immer noch aktuell, auf targa könnte verzichtet werden.
Jan 19 '08
Jetzt noch etwas warten und ihm machts nichts mehr aus auf der rechten seite zu sitzen!
Jan 19 '08
bestimmt nicht für 35.000 !!! :sunglasses::grinning:
Jan 19 '08
bis du aus ch???
Jan 19 '08
yep, bin aus der schweiz - und rechts sitzen kommt definitiv nicht in frage weil ich (ER für Don) mag den parkschein nicht mit der grillzange entgegennehmen :stuck_out_tongue:

also, RHD = No way, da investiere ich (ER für Don) die 10k Oirohs lieber an der US-Börse :schlecht:

auf targa kann allenfalls verzichtet werden weil ich selber erfahrungsgemäss relativ wenig offen rumfahre und ER (für Don) vermutlich auch.

und yalle, dein angebot war bis jetzt das beste :wink:wenn nur der eurokurs dem dollar antsprechen würde :angry:

Jan 20 '08
ok, jetzt weiß ich bescheid wer du bist.
Ist wohl nicht so leicht was gutes zu bekommen :flushed:
Jan 20 '08
naja, es hat so dies und das, die auswahl ist überschaubar in der kleinen schweiz, auch was seriöse AT's betrifft. oftmals haben die fahrzeuge eine skurile geschichte hinter sich, die laufleistungen sind nicht nachvollziehbar/transparent oder dann sind die fahrzeuge heillos verbastelt (wobei auch seriös umgebaut). aber das wird in Deutschland nicht anders sein :angry:

die aktuell günstigeste MT ist bei 48k CHF, entspricht rund 29k Oirohs - die ist voll mit blauen schläuchen unter der haube, TüV-Abnahme wäre mit subventionen verbunden und das interieur wurde mit gelb-braunen schalensitzen versehen :schlecht:

www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4933092&qs=from%3dSearch%26make%3d70%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d300%26zipcountry%3dCH%26total%3d7&page=1&row=2

ist aber bloss ne zeitfrage bis sich was gscheites ergibt :wink:im märz/april beginnt hier wieder die inseratesaison.

Jan 20 '08
So wie du schreibst, suchst du den MKIV für dich und nicht für einen Kumpel!
Jan 21 '08


wie was damals im Originalzustand ausgesehen hat ?

Pardon, kann nicht folgen.
Jan 22 '08
na wie ne MKIV im originalzustand ausgesehen hat , neben all den tiefergelegten boliden sah meine jungfrau aus wie ein SUV :rotwerd:

und manchmal beneide ich die jungs auch, was die da alles unter der haube zusammenbringen - ich wär nach einer stunde bereits auf der helpline...