Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Bilder Saibon. | Forum

Apr 8 '06
Kann mir mal einer ein Bild von ner Saibonhaube reinstellen von hinten,nicht von oben!
Apr 8 '06
Welche genau? Die Top Secret?
Apr 8 '06
Ist egal.
Muß sie nur von hinten sehen.
hab ne "Saibonhaube" gekauft.
Allerdings sind da keine schlösser drinn.
kann das ganze zwar laut Tüv auch mit den Hoodpins machen aber es würde mich halt interessieren was ich da gekauft hab.
Apr 8 '06
seibon hauben sind immer mit schlösser geliefert, und fals du denkst es ist keine original, in der innenseite muss eine seibon plakette hin genietet sein..
Apr 8 '06
Jup Seibon kommen immer mit Schlössern und den Originalaufnahmen usw.

Apr 8 '06
Schlösser sind keine drinn.
Die schraubenlöcher für die Schaniere schon.
Plakette auch nicht.
Verdammt.
Muß ich mir mal wieder ein wenig arbeit machen.
Aber für carfreitag muß es mit den pins gehen.
Apr 17 '06
wer hat dir das ding den angedreht?

ohne schlösser ist glaube ich von Modelista,

cu Andy
Apr 17 '06
hab gerade mit Sasch gelabert, er meinte das was du hast muss ein replica sein, bei Seibon sind die Verschlüsse eingegossen, und der Luftauslass waere auch anderst als bei dir auf den Bildern.

cu Andy
Apr 18 '06
scheint ne modelista zu sein.
Mai 6 '06
Original geschrieben von: Blue W
scheint ne modelista zu sein.



meinst du meine?

Ist´ne Modellista, weißt du doch....
Mai 7 '06
Fals dir das was nützt kannst du auch hier mal nach schauen!

[URL]www.seibon.com/pdut_detail.asp[/URL]