de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    suche | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    hallo
    hat hir jemand ein non turbo ???
    mit eZ. 93-94 ,brauche eine kopie vom fahrzeugbrief, für die zulassen. krieg von generalimpotör kein datenblatt für j-spec :pensive: dem tüv würde ein fahrzuegbrief kopie von gleichen model und ez. reichen.
    hilfefeffefefefe
    ps: nur klugscheiser hir???
    Benütz doch bitte die Suche :rolleyes:

    Edit: Ich konnts mir nicht verkneifen:

    http://666kb.com/i/amc5mqsw4vbx4cfvt.jpg
    Original geschrieben von: supraholiker
    hallo
    hat hir jemand ein non turbo ???
    mit eZ. 93-94 ,brauche ein fahrzeugbrief zum zulassen krieg von generalimpotör kein datenblatt für j-spec :pensive: dem tüv würde ein fahrzuegbrief von glaichen model und ez. reichen.
    hilfefeffefefefe



    Bist du sicher, dass dich die Leute dort überhaupt verstanden haben?
    Ist ja schlimm :wink:
    fast so wie ein kumpel von mir früher...

    der schrieb das "wir" so : wiehr ....

    demm ham wa auch verklickert dass medall of honor: allied assault "mädchen des hammers: alleiniger kampf" heißt! ^^
    war ur-witzig :rotwerd:

    sry 4 that =)