de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Suche 2JZ GTE Block(Supra TT Motor) | Forum

    Suche 2JZ Gte (Supra TT)Block, oder Kompletten Motor, auch mit irgendwelchen schäden
    bitte alles anbieten
    Kleiner Tipp: 2JZ-GTE und GE Blöcke sind gleich, die Bohrungen für Kolbenunterbodenkühlung und Turboladerölzulauf müssen nur herausgefräst werden.
    GE-Motoren werden dir in UK hinterhergeschmissen.
    2 JZGE Motor ohne Ölwanne liegt bei mir rum...
    was willst de denn damit yalle :frage: hä :grinning:
    vorsicht ist besser als nachsicht,
    du weißt ich habe immer ein ersatzmotor, da z.Z. der ersatz verbaut ist habe ich nur noch
    ein halben ersatz :angry: :angry: :angry: :angry:
    da meine kiste immer fahren, und nicht eine baustelle im dauerzustand bleiben soll.
    wann ist dein GAYONE endlich fertig
    Hayone
    yuahahahah