de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Streetculture Open Nürnberg am 08.04.2012 | Forum

    Guten Abend,

    ist wer von euch am kommenden Sonntag Abend beim Streetculture Open in Nürnberg anwesend ?

    Werde mit paar Kumpels so ab 20 Uhr da sein. Aufgrund der zu erwartenden Polizeikontrollen jedoch ohne den Supra.


    LG Dirk

    Wenns Polizeikontrollen gibt komm ich auch ohne Supra und mitm Daily oder so bis nach Nürnberg tuckern lohnt sich dann nicht also bin ich raus ^^
    Ach Mädels!...

    da ist soviel los, da wüssten se nicht wo se mit kontrollieren Anfangen und wo aufhörn sollen! Solltet halt nicht mit 100 durch die Stadt bleun... War letztes Jahr unterm Jahr schon paar mal mit meiner Dicken dort, und Sassionabschluss war auch recht nice...
    Meine Lady macht bissi Zicken in den höheren Gängen(5,6ter), 2ter Turbo kommt nich in die Gänge..... wenn ich weiß was los ist wär ich vllt. mal runterdüsen... Wetter soll aber nich so knorke werden!

    LG
    Schafi
    Ich wart erstmal ab wie sich die Polizei in den verschiedenen Gegenden so entwickelt dieses Jahr bevor ich ohne Eintragungen oder sowas zu nem Treffen fahr :blush:
    ... beim Saisonabschluss 2011 war es recht locker mit den Polizeikontrollen.
    Jedoch was dagegen letztes Jahr beim Open los war, das ging gar nicht ! Da ging es bei nem Kumpel seinem Seat Toledo wirklich um Kleinigkeiten und die haben solange weiter gesucht, bis wir das Auto in Nürnberg stehen lassen mussten. Völlig unklar sowas !

    So gerne ich zu diesen Streetculture Treffen mal mit dem Supra fahren würde, aber aufgrund dessen bestimmt nicht. Die Treffen selber sind Spitze.

    Denke schon, dass am Sonntag wieder verstärkt kontrolliert wird. Schauen wir mal.


    LG Dirk
    Genau das meine ich... darauf habe ich keinen bock wegen einer Polkappenabdeckung oder so ans bein gep... zu bekommen :blush:
    Jungs lasst es lieber sein...
    Warst mit deinem Singel doch letztes Jahr auch am Start!? Gabs wohl noch irgendwelche Probleme?

    Naja wir könnten ja unterm Jahr, bei geilem Wetter uns mal da Treffen?! Ist ja jeden Freitag im Sommer... und da kosts auch nich die Welt!
    Gruß
    Schaf
    So, mal nen kurzes Feedback.

    Das Treffen am Ostersonntag war wieder voll gelungen, viele Leute, die Stellflächen gut belegt und dadurch auch schöne Fahrzeuge dabei gewesen.
    Das Wetter hat sich ja auch zum Guten entwickelt, nur ein wenig kalt halt, aber es war ok.
    Ne MK4 Supra habe ich keine gesehen. Waren jedoch einige andere schöne Autos da gewesen, u.a. BMW E92 M3 Kompressorumbau, Audi RS6 4F, Ford Mustang Shelby GT500 ( neues Modell ), Nissan GTR, Nissan Skyline R34 GTR, Toyota Celica GT4, Porsche 911 996 GT3 RS, Porsche 911 996 Turbo ...

    Die Herren von der Polizei waren natürlich auch wieder zahlreich vertreten. :blush:


    LG Dirk

    ich habe drei MKIV gesehen :wink:

    http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/556530_351118898257983_170484926321382_869558_1567358806_n.jpg

    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/552986_351125684923971_170484926321382_869803_1978472378_n.jpg
    Stand/Steht die Rote net zum Verkauf?

    Ansonsten seeeehr schön! :blush::grinning:
    Mein Bruder meinte das waren Russen mit nem Nonturbo?!
    Guten Abend,

    ...die Supras habe ich dann leider verpasst. Wir waren erst so ca. 21 Uhr vor Ort.
    Marco, deine Celica GT4 hab ich gesehen. Sehr schönes Auto ! :blush:

    LG Dirk