Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Stoßstange reißt! | Forum

Sascha
    Sage mal ist das normal, das die Stossstange im laufe der Zeit anfängt zu reißen?

Der Riß ist direkt am Radkasten, wo die Stossstang umgeknickt ist und mit 2 M6 Schrauben befästigt ist.

Dort ist eine Nat zu sehen ,wo sie dann auch anfängt zu reißen! ist schon ca 8cm von der Kande der Gummilippe rauf zum Kotflügel aufgerissen.

Woher kommt das ,zu hohe Geschwindigkeit auf der Autobahn? (-:
    Kann man dagegen was machen ,oder muß da eine neue her?
    energy
    hast du die originale oder ne neue front ?!
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: energy
    hast du die originale oder ne neue front ?!

sicherlich die Originale, sonst würde er sicherlich nicht so fragen :wink:

+ sein User Bild
    Andi Insider
    Vieleicht ist es eine Unfallstoßstange, oder die wurde mal beim abmachen beschädigt . Kauf auf dir ansonsten ne gebrauchte hier im Forum und schraub die ran. Das wär mein Verdacht.
    Sascha
    Es ist eine orginale unfallfreie!

der riss ist erst, seitdem ich letztens so schnell über die Bahn gejagt bin. Scheiße

Aber so wie die Ecken am wabbeln sind beim Waschen ist das auch kein Wunder das die nicht auf dauer hält.

Wenn sich schon sehen,wie sich die Haube verhällt bei 290, dann kann ich mir auch vorstellen wie die Stossstange ich bewegung ist.
    LaMinistrat
    einfach neue kaufen und gut ist :wink: haben ja noch genug ne originale rum liegen denke ich.
    ANKRacing DrIvEr
    kann ja bei hoher geschwindigkeit auch mal ein stein, ne hummel oder sowas gewesen sein, der ma rangeflogen ist und nun ist das quasi ein "schleichender" riss
    WongFajHong Insider
    Original geschrieben von: Sascha

Wenn sich schon sehen,wie sich die Haube verhällt bei 290, dann kann ich mir auch vorstellen wie die Stossstange ich bewegung ist.

ey brutal, was ein satz, hab mir fast die zunge gebrochen beim lesen :unsicher:
    aemkej Driver
    Muha! LOL!!!

Sascha ist wohl beim Schreiben des Satzes parallel in 3 verschiedenen Chatfenstern gewesen :wink:

Aber mal zum Topic:
    Diese Geschwindigkeiten bin ich auch nicht selten gefahren und bei mir wackelt da an der Front nichts. Auch Risse sind nicht zu bemerken. Meine Motorhaube flattert zwar auch merklich, aber gewiss nicht in beunruhigendem Maße.
    Japanfanatic DrIvEr
    Hmm, vieleicht noch ein Folgeschaden deines Unfalls, Sascha? Da reicht ein kleiner Haarriss, der sich im Laufe der Zeit ausdehnt.
    Avenger
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Hmm, vieleicht noch ein Folgeschaden deines Unfalls, Sascha? Da reicht ein kleiner Haarriss, der sich im Laufe der Zeit ausdehnt.

Das würde ich auch sagen, ganau weiß man es erst wenn man unter den Lack sieht.
    Sascha
    Haha!
    ja danke, habe 2 Sachen gleichzeitig gemacht :rotwerd:
    WongFajHong Insider
    ok, aber aus dir wird kein guter BIATHLET :blush:
    Oxwall Community Software