Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stoßstange | Forum

Okt 23 '10
Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist, und was die kostet.

http://img16.imageshack.us/img16/9945/5206453e1da45.jpg
Okt 23 '10
Guck mal bei ebay in verschiedenen Ländern.

Glaub da habe ich das Kit schonmal gesehen an einem Silber-Regenbogenschimmernden Supra.
Also mein Geschmack ist es überhaupt nicht.
Okt 23 '10
Meiner auch nicht, aber ist eine gute Grundlage zum Umbauen.
Okt 23 '10
Achtung...auf der Seite wurde ein Virusararm ausgelöst

Betreten auf eigene Gefahr.
Eltern haften für ihre Kinder :grinning:

joy-tuning
Okt 23 '10
Oh man.
Ne das lassen wir mal lieber.
Ich danke dir.
Okt 23 '10
Ja ist glaub ich besser so :wink:


Nichts zu danken.
Okt 23 '10
"AUTO R"
"FERRARI KILLER"

"JOY-TUNING"


Oh man :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
Okt 23 '10
Das Kit ist schoen Billig ,dass einziege was man gebrauchen kann ist die Heckstange .Die habe ich mir damals gekauft aber komplett umgebaut :wink:
Okt 24 '10
ACHTUNG: AUF DER VERLINKTEN SEITE IST EIN VIRUS!!!!
Okt 24 '10
Original geschrieben von: Thomas
ACHTUNG: AUF DER VERLINKTEN SEITE IST EIN VIRUS!!!!


Wollt ich auch gleich sagen, wie dumm muss man denn sein um so nen Link hier reinzustellen?!

Zum Glück hab ich Panda Anti Virus.....

Okt 24 '10
Oh mein Gott.... für so ein Bild sollte man bestraft werden :stuck_out_tongue:
Okt 24 '10
Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: Thomas
ACHTUNG: AUF DER VERLINKTEN SEITE IST EIN VIRUS!!!!


Wollt ich auch gleich sagen, wie dumm muss man denn sein um so nen Link hier reinzustellen?!

Zum Glück hab ich Panda Anti Virus.....



Ja mein Norten hat auch Alarm geschlagen. Aber haben wir für solche Sachen nicht den Schutz? Deshalb muss man doch nicht gleich jemand als Dumm bezeichnen.
Okt 24 '10
LOL, da willste dir eine Stoßstange anschauen und bekommst "Tripper". Ohne Gummi (Anti-Virus) gehe ich hier nicht mehr auf die Seite :grinning::grinning::grinning:
Okt 24 '10
wie dumm muss man denn sein


Das frage ich mich bei dir des öfteren auch :rolleyes:

Über die google suche hat mein AntiVir auch Alarm geschlagen.
Als ich dann die Seite übern Browser eingegeben habe, kam nichts mehr.