Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Stecker Scheinwerfer | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)

    Hallo miteinander

     

    Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aktiv, also bitte seid nicht zu hart mit mir:)

    Ich heisse Roman und besitze nun seit ca einem 3/4 Jahr eine Supra MK4, 96 Jahrgang J-Spec.

    An diesem Auto habe ich nun schon diverse Arbeiten gemacht, z.B. nun bin ich daran die ganze Elektronik hinter dem Dashboard ect. wieder richtig zu verkabeln da der Vorbesitzer anscheinend zwei linke Hände besessen hat.  

    Nun habe ich eine Frage an euch: Kann mir wer von euch originale Stecker für die Scheinwerfer eines EU-Modelles besorgen  oder anbieten? Bzw. effektiv brauche ich den Stecker für die mittlere Birne des Scheinwerfers, Wagen sowie Scheinwerferseitig.

    Ich bräuchte auch noch dieses lange graue Teil welches in den Scheinwerfer eingebaut wird, denn dieses fehlt auf der linken Seite leider komplett. 

    Und wenn ich grad schon dabei bin auch eine komplette Nummernschildbeleuchtung. :))

     

    Leute ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe oder Tipps welche ihr mir geben könnt. 

    Falls der Threat falsch angelegt wurde oder es bereits einen solchen gibt, bitte ich um Entschuldigung.

     

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    MFG