Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Stecker für Eu Scheinwerfer | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Joo Owner
    Hallo,

    da ich in der Suche nichtweiterkam, stelle ich allgemein die Frage.

    Ersetze gerade für den TÜV meine Faceliftscheinwerfer durch Eu-Scheinwerfer.

    Plug and Play funktioniert nur leider nicht, da der Stecker für die Nebellampen bei den Eu-Scheinis dreipolig ist, da er noch das Standlicht enthält.

    Kann mir jemand bei der Teilenummer helfen?


    Vllt kann man diese Anzeige um diese Nummer dann ergänzen:
    http://www.mkiv.de/marktplatz/beitraege/elektrik/stecker-uebersicht-teilenummern

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß
    Joo

    Joo Owner
    Hab jetzt zumindest mal auf Toyodiy alles zu dem Scheinwerfer gefunden.

    Allerdings ist es schwierig die Bezeichnung den richtigen Teilen zuzuordnen, seitdem kein Bilder mehr eingestellt sind.

    Könnte der Stecker einer von den letzten drei Artikeln sein?


    http://www.toyodiy.com/parts/p_J_2002_TOYOTA_SUPRA_JZA80-ALFQZ_8101.html


    Da kennt sich doch bestimmt irgendwer aus.
    Japanfanatic DrIvEr
    Hallo Johannes, alles schön bei dir?
    Ich kann dir mit der Teile# nicht weiterhelfen, jedoch hatte ich damals beim TÜV nur Abblend- und Fernlicht angesteckt und die Nebellampe nicht, da der Stecker ja nicht passt.Hat der TÜV nicht bemängelt, da die Nebellampen nicht übeprüft wurden. :wink:
    Joo Owner
    Hi Paul, alles bestens, danke. Hoffe bei dir auch:blush:

    Ich versuchs, wie du es gesagt hast. Aber mein TÜVer ist einer von der schwierigen Sorte.
    Aber mehr als nein sagen kann er nicht.

    Danke dir schon mal.
    Kalle
    Also bei mir sind in Toyodiy Bilder drin.
    Hab mal eben ein wenig geguckt.
    Bei Fog Lamp Repair gibt es folgende Stecker:

    90980-11245
    82998-12590

    Joo Owner
    Hi Kalle,

    danke für deine Antwort.

    Hab zwar die von dir genannte Rubrik nicht gefunden, aber die Suche dann mit den Teilenummern gefüttert und bin dann auf der richtigen Seite rausgekommen.

    Denke damit sollte ich weiterkommen.
    Joo Owner
    Hab unter der Teilenummer ein Diagramm gefunden:

    http://www.japan-parts.eu/toyota/eu/2005/hiace-hiace-s-b-v/klh28l-sbmrhw/2_713210_091/electrical/8202_wiring-clamp/11

    Müsste der dritte Stecker in der obersten Zeile sein.


    Danke für die Hilfe, hab alles was ich brauch.

    Oxwall Community Software