Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Startet nicht mehr | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    energy
    war vorhin ne Runde cruisen und jetzt wollt ich grad wegfahren und er springt nicht mehr an,....
    also scheibenwischer und fensterheben sind ganz langsam,.. radio geht gar nicht an,..

hab zuerst gedacht es liegt an der Batterie,.. dann hab ich versucht zu überbrücken aber es tut sich nichts ?!?!
    Hab die such funktion schon benutzt und kam nicht zu einem entschluss,.... hab euch hier mal ein videofile eingehängt wie sich das anhört,....

Gruss

Hier der link zum file

uploaded.to/?id=zk5f16
    TurboDen
    Eindeutig Batterie!
    Wenn sie in sich zusammengebrochen ist dann hilft dir das Überbrücken nicht!
    besorg' dir 'ne neue :wink:
    gruß
    MrSupra Driver
    Tip auf Batterie. Kenne das Geräusch.Habe es jedes Jahr auf neues wenn ich zum Saisonstart meine Lady starten will.
    energy
    danke den ,
    wollt ich schon machen leider ist alles zu :angry:
    energy
    okay Batterie ist ja halb so schlimm sollte ich eh wechseln ist ja eh schon länger drin gewesen,...
    LaMinistrat
    hehe ich kenne das Geräusch nur zu gut ^^ ist 100Pro die Batterie ganz klarer Fall, nen Tipp Starthilfe von nem Kollegen dann über die AB, dass sie sich nen Müh wieder aufläd aber neue kaufen musste so oder so :wink:
    energy
    ja neue werde ich brauchen,..finds halt komisch wie sie sich entladen hat bin über 1000km seit montag gefahren,...

naja hat wohl den geist aufgegeben
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: energy
    ja neue werde ich brauchen,..finds halt komisch wie sie sich entladen hat bin über 1000km seit montag gefahren,...

naja hat wohl den geist aufgegeben

Wenn die nen Kurzen hat, lässt sie sich nicht mehr laden......
    Neue rein und weiterfahren :blush:
    energy
    soll ich sie über toyota beziehen oder woher habt ihr eure ?!
    LaMinistrat
    einfach zum nächsten "Batterie Menschen"gehen würd ich sagen, muss ja nix spezielles rein soweit weis. Einfach Auto sagen und die suchen dir die richtige raus.
    Supraholicer Driver
    Du zickst uns hier wegen einer kaputten Batterie an ?

Und dann fragst auch noch,wo man eine bekommt ?

Net dein Ernst oder ?

Luschn sollten Trabi und net Supra fahren !

:schlecht: :rolleyes:
    energy
    was geht denn bei dir ab,..

das war nicht so gemeint dass ich nicht weiss wo man sich eine Batterie zulegt,..sondern eventuell wo man auch was sparen könnte,.... Oder ob mir jemand eventuell nen Tipp hat,...
    Solche Beiträge kannst du ins Zukunft lassen,... nutz die Zeit lieber aus für etwas sinnvolles,...

also

ciaooooo
    Deleted user Driver
    moin,

hatte ich letztens auch...hatte die batt dann mal über nacht neu geladen...ging dann auch wieder 2 tage gut...dann mußte ne neue her.

ich hab mir eine von ATU geholt...die im test ganz gut abgeschnitten hat.
    kostete mich glaub ich irgend was um die 80€ und ichhab se bis dato ca. 7 monate drinnen und bin super zufrieden !! (Firma heisst glaub ich arktis !)

sicherlich kannst auch ne exide kaufen...die sind super toll...aber auch ne ecke teurer.

haste ev irgendwelche stromfresser im auto wie z.b. hihi-anlage, oder alarmanlage ??

gruß

maik
    energy
    Hallo,

also wenn es schon so anfängt zu "spinnen" dann sit es besser sich grad ne neue zu holen,nicht das ich irgendwann irgendwo stehen bleibe.
    hehe meine HiFi ist von 93 im auto :wink: radio hab ich nie gehört,jedoch hat er nen Subwoofer hinten im kofferraum mit eingebautem verstärker und ich hab noch nen "Immobiliser" verbaut,.. mehr nicht,..
    Ok danke Maik fahr dann gelich mal zum ATU und berichte ob sie nacher anspringt,..

Gruss
    Deleted user Driver
    kopf hoch...wird schon !!!

man bedenke...
    auch wenn es im stand by nur miliampere sind...
    wenn die karre (au mit voller batt) 3 wochen steht saugt sie auch ne batt leer

und.wenn die batterie eh schon angeschlagen is, und sie wird dann tiefentladen...kannste se wegschmeissen.
    ach ja...nimm deine alte batt mit.
    sonst wollen die 5€ pfand von dir !!!

gruß

maik
    Dave81
    :schlecht:
    energy
    alles klar sie läuft wieder,..danke und schönes we
    Oxwall Community Software