de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Starke Vibrationen beim Einsetzen des Zweiten Laders | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Nach einer groooooßen Inspektion (inklusive neuer Twins und verstärkten Automatik Getriebe) Ende letzten Jahres, bei einer bekannten Firmer aus Neuwied,wollte ich heute die Session eröffnen. Auto warm gefahren und ab auf die Autobahn. Sobald der zweite Lader kommen wollte ging eine starke Vibration durch das ganze Auto. Ich dachte zuerst es liegt an der Straße. Also nochmal Vollgas und wieder das selbe.

    Sogald der weiter Lader einsetzt (max. 0,7-0,8 bar) ,fängt das Auto an zu vibrieren und nichts geht so richtig Vorwärts. Ich habe das Auto seit der Inspektion nur nach Hause gefahren (ca 100km) und seit dem nichtmehr bewegt.

    Habt ihr eine Idee? Ich hoffe die Laden sind es nicht :(

    mfg