Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Stückzahl MKIV in Österreich?? | Forum

redsupra Owner
    Grüss Euch!!

Stelle mir schon seit einiger zeit die Frage wieviele Supras der 4ten und schönsten Generation noch in Österreich fahren, habe meine noch nicht so lange und weis dass ich im Umkreis von 60km der einzige bin! mit meiner sinds erst 3 stk die ich in natura gesehen habe!!

Vielleicht weis von euch wer bescheid??

Mfg Wolfi
    profeus101
    eine in mattersburg(rohrbach)schwarz mit bomex,eine rote habe ich bei uns in eisenstadt gesehen mit wiener kennzeichen und ein alter knacker sas drin. dann gibts noch einen alten herren der soll noch fast eine neue in der garage stehen haben der kommt nur mit ihr einmal zum service(in eisenstadt toyota buchreiter) und das wars.bei uns gibts wirklich nicht viele ich will nicht übertreiben aber ich glaub nicht das es mehr wie 10 sind.... :unsicher:
    redsupra Owner
    10 Stk dass sind nicht gerade viele??

Vielleicht kannst dem die Supra Abluxen der ima zum Service kommt oda hängt er stark an dem Gerät??
    Von dem in Rohrbach hab ich auch schon Gehört!

Die ich gesehen hab waren von Graz!
    profeus101
    naja der alte hat noch manch andere autos in seiner garage der braucht kein geld.vor einem jahr war irgendwo in niederösterreich eine rote zum verkauf angeboten(car4you)um20000 mit140000km die war nach 3 tagen weg :angry:
    redsupra Owner
    Ja dass geht sehr schnell!!

zum langen Überlegen bleibt da nicht viel zeit!!
    hab meine nur auf Fotos gesehen bei kauf! (mobile.de) War sehr riskant!! aber hat gepasst!
    profeus101
    dann hast aber wirklich glück gehapt.hast du das auto von dort vor ort bezahlt oder hast du was anzahlen müssen? und vieviel hast du ausgegeben 15-20,20-25,25-30?wenn man fragen darf :grinning: bin auch schon tausenden angeboten nachgerannt die in mobile oder in autoscout waren ohne erfolg. :angry:
    redsupra Owner
    Wieviel ich ausgegeben habe will ich nicht gerade sagen!?
    Es hat gepasst!!
    Hab Anzahlen auch müssen und den Rest bei Abholung!

bei moble.de sind fast keine fakes! Da kannst immer beobachten!
    Ich habe mich nur auf orginale konzentriert!
    MichaelS
    Bei uns gibts leider wirklich nur sehr wenig Supras 1 hab ich mal in Wien gesehn und weitere 2 soll es laut einem Freund von mir in Wr. Neustadt rumfahren. Auf dem Austrian Supra Video sind ja auch noch 3 die fahren aber auch bei Wr. Neustadt rum.
    WongFajHong Insider
    offiziell sind keine nach Öland verkauft worden, also sind die wohl alle importiert. frag doch mal ganz nett und lieb beim kraftfahrbundesamt nach, vielleicht werden dir da geholfen :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    offiziell sind keine nach Öland verkauft worden, also sind die wohl alle importiert. frag doch mal ganz nett und lieb beim kraftfahrbundesamt nach, vielleicht werden dir da geholfen :blush:

Exakt, die kommen fast alle aus Deutschland, Schweinerei, ihr dezimiert unsere Suprazahl :stuck_out_tongue:

@redsupra
    Hast du deine zufällig aus Goßlar?

profeus101
    das darfst du nicht so sehen wir sitzen doch alle im gleichen supra :grinning: :grinning: :grinning:
    redsupra Owner
    Hallo @japanfanatic

Ich lebe unter dem Motto wer zu erst kommt der malt zuerst!! :wink:
    Das mit den Supras darfst du nicht so eng sehen schliesslich sind ja alle aus der EU

profeus101 hat recht ihr könnt uns ruhig ein paar gönnen! :rolleyes: :rolleyes:
    Ja von Goslar hab ich meine!!
    WongFajHong Insider

also von mir aus können alle D supras auswandern, nach Öland, Schweiz oder von mir aus Afghanistan, mir egal, dann hab ich nämlich die einzige hier und verkaufe sie für 100.000euro muahahaha :sunglasses:
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong

also von mir aus können alle D supras auswandern, nach Öland, Schweiz oder von mir aus Afghanistan, mir egal, dann hab ich nämlich die einzige hier und verkaufe sie für 100.000euro muahahaha :sunglasses:

Hehe,
    nur dann werden die Großkriminellen Dir Deine Supra wegnehmen und sie nach Afghanistan verschleppen, OHNE zu zahlen, das Entgeld dafür könnte Dein Leben sein :grinning:

Auch blöd, oder ?
    Don Driver
    Wer klaut schon einen Rechtslenker... ? :grinning: :grinning: :grinning:
    WongFajHong Insider

jemand der bock hat auf mehr drehmoment bei kleinerem verbrauch und weniger gewicht :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :grinning:
    rikos Owner
    hello

mit meiner sind es genau 10 in wien und umgebung die ich persönlich kenne.
    (die aus Wr.Neustadt mitgerechnet)
    laut statistikamt waren in 2004 insgesammt 123 supras angemeldet.
    allerdings alle generationen, nicht nur mkiv.
    ich schätze die zahl österreichweit auf 30herum.

lg

rikos
    redsupra Owner
    Danke für die Auskunft rikos!

Wenn ich mal nach Wien fahre muss ich mich mal umsehen!
    Vielleicht find ich euer Versteck! :wink: :stuck_out_tongue:

mfg Wolfi
    profeus101
    baue jede woche fast einen unfall in wien weil ich mich nach supras umsehe :wink: habe bis jetzt leider noch keine gesehen :angry: :angry: :angry:
    rikos Owner
    wir können ja gerne im frühjahr ein treffen organisieren :blush:

lg

rikos
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software