Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Sportwagen-Ausfahrt - BERLIN und südliches Umland - Sa. 25.08.2012 - 12:00 | Forum

    Aug 21 '12
    Hi Leute,

    ich habe über einen EVO-Fahrer die Einladung zu einer Sportwagen-Ausfahrt amkommenden Sa. 25.08.2012 ab 12:00 Uhr erhalten und möchte noch andere Supra-Fahrer dazu animieren mitzukommen.
    Die gesamte Fahrstrecke beträgt ca. 180 km - es geht von B gemütlich über die Landstraße nach JÜTERBOG zum KArt-Fahren und über die A9 zurück nach B. Enden tut der ganze Spaß in der Cocktail-Bar "Zeitlos" in der Franklinstraße, wo man den PArkplatz für uns absperrt.
    Ist also nen lockerer Spaß.

    Bisher angemeldete Fz:
    RS4 cabrio
    RS3
    GT3
    TT RS
    R8 spider
    A8,
    AMS EVO
    EVO
    GT-R
    noch offen: Maserati Spider, R8 GT Spider

    Wer will noch, dann melde ich Euch mit an... genauer Treffpunkt, Route etc. folgen dann!
    Aug 21 '12
    Hallo Jan,

    wenn ich mich losreißen kann, komme ich mit dem TL650 RS4 oder der Dynoshot Supra :wink:


    Gruß
    Mario

    Aug 21 '12
    Scheiße, dass es soweit ist, das Fahrzeugaufgebot ist ja richtig geil! Aber untermotorisiert wäre ich da eh :grinning:
    Aug 21 '12
    "ANKRacing" schrieb:

    Scheiße, dass es soweit ist, das Fahrzeugaufgebot ist ja richtig geil! Aber untermotorisiert wäre ich da eh :grinning:


    Das Thema hatten wir doch schon beim Reisbrennen :grinning:Da können wir dir helfen ein paar ps mehr schadet dir und deinem Supra bestimmt nicht!
    Aug 21 '12
    Schade ich würde gerne. Bin aber noch bis 03.09. in Indien.
    Aug 22 '12
    "Suprasauber" schrieb:

    "ANKRacing" schrieb:

    Scheiße, dass es soweit ist, das Fahrzeugaufgebot ist ja richtig geil! Aber untermotorisiert wäre ich da eh :grinning:


    Das Thema hatten wir doch schon beim Reisbrennen :grinning:Da können wir dir helfen ein paar ps mehr schadet dir und deinem Supra bestimmt nicht!


    Noch nicht, Vural :grinning:Noch nicht!
    Aug 22 '12
    "TurboLogic" schrieb:

    Hallo Jan,
    wenn ich mich losreißen kann, komme ich mit dem TL650 RS4 oder der Dynoshot Supra :wink:
    Gruß
    Mario


    Na mache mal.... würde mich freuen!!!
    Dyno... ja, muss ich auch noch, wa? will ja nun wissen, was der graue Bock so kann!?