Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sportfahrertraining Nordschleife am So., den 13. Mai | Forum

Apr 27 '07
Hallo Suprafahrer und solche, die es noch werden wollen,

wir haben am So., den 13. Mai noch 2 Plätze frei für ein Sportfahrertraining auf der Nordschleife unter Anleitung eines erfahrenen Instruktors mit über 1000 Runden Streckenerfahrung. Fahrspaß pur wird geboten!

Programm:

Sa., 12. Mai
- bis 17:30 Uhr Eintreffen
- 18:00 - 19:30 Uhr "warm up" auf dem Ring
- 19:30 Uhr Abendessen mit reichlich "Benzingesprächen"

So., 13. Mai
- 08:00 Uhr Fortsetzung des Trainings
- ca. 15:00 Uhr Ende des Trainings / Teilnehmerurkunden / Verabschiedung

Bitte für die Veranstaltung einen Helm besorgen! Leihhelm reicht.

Kosten: EUR 250,-- für die Teilnahme am Training + ca. EUR 124,-- für die Streckennutzungsgebühr (hängt davon ab, wieviel ihr fahren wollt). Abendessen und Übernachtung nicht inbegriffen. Preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten am Ring verfügbar.

Buchung: Wer Interesse hat, möge bitte ein E-mail an [EMAIL]info@fahrer-training.de[/EMAIL] schicken und bekommt unser Anmeldeformular zurückgeschickt. Damit dann einfach per Fax anmelden.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und verbleibe

mit sportlichem Gruss
Oliver
www.fahrer-training.de