Wenn ich das bei Bastuck richtig sehe, ist das die gleiche Anlage wie beim 3.0 nur mit einem Verbindungsrohr. Vielleicht mal bei den anderen Herstellern (z.B. Remus, Fox, Milltek, Akrapovic & Capristo) nachhaken, ob die was ähnliches geplant haben. Wenn es so einen Rohr für ander gibt aber kein Gutachten, lässt sich das idR mit dem Gutachten vom 3.0 eintragen, solange OPF und Kat drin bleiben.
Bezüglich Klang und Qualität kenne ich Bastuck vom Genesis Coupe. Soundtechnisch und Qualität war da top. Ich denke bei dem Supra (egal ob 3.0 oder 2.0) scheitert der Sound aber immer am OPF.
Hast Du einen 2 oder 3 Liter?
Welche Auswahl an zugelassenen Anlagen ab OPF hast Du denn, falls Du einen 2er fährst?
Habe jetzt jedenfalls die Bastuck drunter.
Hallo FunDriver,
Fahre auch den 2.0.Wie zufrieden bist Du mit der Anlage? Ich hatte an meinem BRZ eine Bastuck.Klanglich ging die erst ab 3000 km so richtig los.Bei Sportauspuff-Billiger bieten die 3 Versionen an.AC Schnitzer hat auch für den 2.0 eine !
Danke 🙏. Ich denke das werde ich wohl auch mal in Angriff nehmen. Alternativen sind ja quasi nicht vorhanden 😬.
Hast du ein Foto wie der Wagen von hinten aussieht?
Wer hat dir das alles eingebaut?
So, hab es mal geschafft ein paar Fotos von der eingebauten Bastuck zu machen.
Eingebaut wurde das Ganze von einem Tuner in Dülmen.