Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Spendenkonto...auf gehts | Forum

Anonym Driver
    moin zusammen,

hab nun ein konto, auf dem (wer will) jeder überweisen kann
    normale überweisung, dauerauftrag...wie gewünscht...wir sind wirklich über jeden euro dankbar !!

Cortal Consors
    Maik Pollmann
    Kto: 800522245
    BLZ 76030080

IBAN - Internationale Kontonummer: DE83 7603 0080 0800 5222 45
    BIC - Internationale Bankleitzahl: CSDBDE71XXX

vielen dank schon einmal für jede spende !!!

gruß

das admin/mod team von mkiv.de

.

Suprasauber Insider
    Schreibst du dann später wieviel zusammengekommen sind?
    Abdu Owner
    Ich brauch noch die konto komplette Adresse des Konto Besitzers damit ich eine überweisung machen kann.

Gruss
    Abdu
    Anonym Driver
    @ vural...werde jeweils am Monatsende schreiben wieviel reingekommen ist.

@abdu: schick ich dir per pn. Schreibe ungern meine Adresse öffentlich ins Forum

Gruß

Maik
    TurboRacers Driver
    Hei
    kannst du mir auch die Adresse von Kontoinhaber schicken e-banking aus der Schweiz da brauch ich diese Adresse.
    Abdu Owner
    "Maik" schrieb:

@abdu: schick ich dir per pn. Schreibe ungern meine Adresse öffentlich ins Forum
    Gruß

Maik

Ok
    Abdu Owner
    Hab noch keine PN bekommen
    Alonso Owner
    Wie wärs noch mit einem Paypal-Konto? So wären die Gebühren deutlich geringer als bei einer normalen Auslandsüberweising angry.png
    Anonym Driver
    moin,

kleiner zwischenstand:

schon 145€ !!!! oh.pngoh.pngoh.png

ihr seit spitze !!!!!!

gruß

maik
    DerKrieger DrIvEr
    :blush:
    ChristianMKIV
    interessant wäre was der höchste und der niedrigste betrag ist :grinning:
    MFG
    ChristianMKIV
    ne denke das is zu persönlich und geht keinen was an ! aber was eben der niedirgste und der höchste betrag sind wäre interessant :grinning:
    ChristianMKIV
    "caligo" schrieb:

"ChristianMKIV" schrieb:

ne denke das is zu persönlich und geht keinen was an ! aber was eben der niedirgste und der höchste betrag sind wäre interessant :grinning:

Das spielt keine Rolle.. Weil, gerade das persönlich ist..

???
    ChristianMKIV
    dann les mal meinen text richtig duch !

stimmt es geht ja auch niemanden was an WER spendet sondern was der niedrigste und der höchste betrag ist das is ein unterschied !
    aber du weist es ja mal wieder besser nicht wahr ? wut.png
    ChristianMKIV
    und wer steht unten in der schlucht ............. haha :joy:
    Like_A_Supra Driver
    "ChristianMKIV" schrieb:

MFG

Finde das unwichtig, Jede Spende ist toll und hilft dem Forum, egal ob 100 oder 5 Euro.

Gruß
    Arne
    Anonym Driver
    "Like_A_Supra" schrieb:

"ChristianMKIV" schrieb:

MFG

Finde das unwichtig, Jede Spende ist toll und hilft dem Forum, egal ob 100 oder 5 Euro.

Gruß
    Arne

arne bringt es auf den punkt !!!

nicht jeder kann eine summe xx stemmen !
    daher ist es wirklich absolut nicht relevant wer wieviel gibt, sondern wir finden es einfach klasse WENN jemand etwas gibt.
    jeder nach seinen möglichkeiten :grinning:

vielen dank nochmal an alle spender bis dato !!!

gruß

maik
    Benu Insider
    da kann man ja durch das ganze jahr überweisen, so alle 3 monate zb 30 euro oder so oder?

ich brauch dann auch noch die adresse Maik :wink: Weiss nur noch den WOhnort, vielleicht würd ichs auch rausfinden :wink:

ChrisMKIV Driver
    "Alonso" schrieb:

Wie wärs noch mit einem Paypal-Konto? So wären die Gebühren deutlich geringer als bei einer normalen Auslandsüberweising angry.png

schließe mich an, wenn du Paypal hast kann Ich es sofort noch machen, ansonsten morgen oder so :blush:
    Anonym Driver
    moin,

es kamen einige fragen wegen des kontos...ob man auch einen dauerauftrag einrichten könne.

ist ein fixes konto...also kein problem, wenn ihr denn wollt.

gruß

maik
    Seiten: 1 2 3 »
    Dieses Thema
    Oxwall Community Software