en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Speedlimit defencer MK4 Bj.95 automatik | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Hallo, hätte eine Frage. Und zwar habe ich mir diesen SLD gekauft. Kann mir da jemand sagen, ob das wirklich der T6 ist? Hinten steht irgendwas mit T1. Im Internet sieht der T1 aber anders aus. Ich bin verwirrt 😅. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen
    Attachments:
    Ich würde sagen der ist falsch. Habe selber einen SLD für Schalter und der hat wie in deinem Foto 4 Kabel.

    Der richtige T2 oder T6 für den Automatik hat ganze 12 Kabel, dies sieht man auch in der Einbaueinleitung.

    Okay, dann wurde ich wohl über den Tisch gezogen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort 😊

    Mit freundlichen Grüßen
    Auf Kleinanzeigen gekauft?
    Ja
    Zu viele betrüger unterwegs
    Leider ja, aber mal schauen, vielleicht bekomm ich mein Geld zurück 😅
    Hmm drücke dir die daumen
    Ist definitiv der falsche!
    Beim T6 steht hinten euch T6 drauf und der hat ein paar mehr Kabel😜
    Habe selbst einen...
    Immerhin wurde noch ein selbst ausgedruckter Installationsplan für die Schalter-Version mit beigefügt emojis+emoji_4

    Das ist schon frech, irgendwo hab ich noch einen HKS T6 aus meiner Automatik-Supra rumliegen ^^

    Gruß Andi