Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Speedlimit defencer MK4 Bj.95 automatik | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Mär 19
Hallo, hätte eine Frage. Und zwar habe ich mir diesen SLD gekauft. Kann mir da jemand sagen, ob das wirklich der T6 ist? Hinten steht irgendwas mit T1. Im Internet sieht der T1 aber anders aus. Ich bin verwirrt 😅. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen
Anhänge:
Mär 20
Ich würde sagen der ist falsch. Habe selber einen SLD für Schalter und der hat wie in deinem Foto 4 Kabel.

Der richtige T2 oder T6 für den Automatik hat ganze 12 Kabel, dies sieht man auch in der Einbaueinleitung.

Mär 20
Okay, dann wurde ich wohl über den Tisch gezogen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort 😊

Mit freundlichen Grüßen
Mär 20
Auf Kleinanzeigen gekauft?
Mär 20
Ja
Mär 21
Zu viele betrüger unterwegs
Mär 22
Leider ja, aber mal schauen, vielleicht bekomm ich mein Geld zurück 😅
Mär 23
Hmm drücke dir die daumen
Mär 24
Ist definitiv der falsche!
Beim T6 steht hinten euch T6 drauf und der hat ein paar mehr Kabel😜
Habe selbst einen...
Mär 27
Immerhin wurde noch ein selbst ausgedruckter Installationsplan für die Schalter-Version mit beigefügt joy
Mär 27

Das ist schon frech, irgendwo hab ich noch einen HKS T6 aus meiner Automatik-Supra rumliegen ^^

Gruß Andi