Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Speed Limiter Cut Controller Greddy Trust | Forum

Slot
    Hallo Leute ich habe eine j-spec Supra mit 180 kmh beschränkung und mir nun dieses Teil eingebaut. Nur funktionieren tut es leider nicht.

Wie müssen denn die 8 kleinen schalter am Gerät stehen ??

Danke

Sebastian
    McGregory Owner
    6 gang TT?
    Slot
    nein leider nicht
    ich habe eine at no nturbo
    Supra_Fanatic
    :stuck_out_tongue:
    Uwe Insider
    Spar dir den Einbau.
    Die läuft eh nicht schneller als 180 :grinning:
    McGregory Owner
    Sofern es wirklich der richtige SLD sein sollte, steht die Anordnung der Schalter in soeinem kleine Heft.
    Auch wenn es auf Japanisch steht, kann man die Motorbezeichnung dort finden und ebenfalls die dazu gehörige Information.
    Slot
    Danke für Deinen tollen Beitrag "UWE"
    Bandit
    Ist doch nur Spass, ist doch auch ein :grinning: dahinter
    Slot
    WIE WÄRE DAS TEIL DENN EINZUSTELLEN WENN ES EINE TT SUPRA WÄRE ???
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Slot
    WIE WÄRE DAS TEIL DENN EINZUSTELLEN WENN ES EINE TT SUPRA WÄRE ???

easy, musst dich dran gewöhnen dass NT, RHD und J-Spec Fahrer hier gerne geärgert werden :grinning:
    Ich hoffe mal dass dir das hilft: www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?t=100882&highlight=delimiter
    Wenn nicht benutz mal die Suche bei den Briten, die haben da mehr Erfahrung:wink:
    Slot
    DANKE
    Bullitt
    Hat das mit dem einstellen geklappt?
    Slot
    Nein leider nicht. Habe mein Supra gestern auf der Bühne laufen lassen.
    Da ist er ohne Probleme über 200 gelaufen, nur auf der Strasse leider nicht.
    Sehr merkwürdig das ganze.
    Bullitt
    Wenn das alles nicht klappt verkauf das Teil und kauf dr das was ich habe. Einfacher gehts nicht! :wink:
    Slot
    Wo bekomme ich dieses Teil denn und wieviel kostet das ?
    ReDLineMKIV Owner
    Servus, hab auch ein Greddy Speed Limiter Cut Controller mit TYPE - E und Toyota-3 schirftzug drauf und fahre ein J-Spec TT 6M. Bräuchte eventuell etwas Bildermaterial oder eine Anleitung, gesucht und nicht ganz fündig geworden bzw hab ich nur die vom Falke(HKS), der hat ja ein deutsches model mit AT.
    Hat vielleicht jemand so ein Greddy in seiner J-Spec drinnen bzw erfahrung damit?

gruss
    IzzY Driver
    Hi,

also bei mir im Schein/Brief steht auch das der Vmax 180 fährt. Hab das noch nicht ausprobiert aber wenn das so ist dann will ich das natürlich auch raushaben sodas der mehr Endgeschwindigkeit erreicht! Bei mir ist das auch so das auf dem Tacho ja zwei Masseinaheiten sind (normal halt Meilen oben in Groß und drunter km/h) aber die Meilen sind jetzt die Km/h, der Verkäufer meinte da ist irgendwie so ein Modul drin der das umtauscht oder so!
    Stimmt das und kann ich das irgendwie rausbaune sodas der halt ne größeren Vmax hat???

Ach ja und woher weiss ich das ich ein J-Spec habe oder ein EU-Spec...etc. ?????
    akslave Driver
    wo sitzt dein Lenkrad?

rechts?- dann j-Spec oder UK-Spec
    links? - dann EU-Spec oder US-Spec

da du aber meilen drauf stehen hast, würde ich eher mal von ner UK,US Spec oder ner J-Spec mit mit umgebauten Meilentacho ausgehn.

Lese dich schlau in der FAQ!
    akslave Driver
    @ Slot

schau mal bei nengun.com, da hat der Midnight sein SLD für die NA bekommen.

www.nengun.com/hks/speed-limit-defencer
    IzzY Driver
    Habe FAQ schon ganz am Anfang gelsen leider steht da nicht wo ich das finde!

Also meiner ist ein Rechtslenker hat NT meilen oben unten kmh hmmmm und im Schein steht Toyota (J) heisst das Japan??? Ohmann ich fühl mich so .....naja irgendwie .....ja blöd!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software