de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Spalt bei Türrahmen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hallo, kann mir mal wer weiterhelfen ob das normal ist oder ob da mal gepfuscht wurde?

    Vorne und hinten liegt der Rahmen an aber in der Mitte isn dicker Spalt (beidseitig)

    Für mich siehts aus als wär das falsch

    Mfg

    Anhänge:
    Scheint ok zu sein aber fehlt da nicht irgendwas?!?
    Ja das weiß ich eben net, hat wer ein foto wies eig aussehen sollte?
    Keiner der mir weiter helfen kann?
    Hast du vielleicht noch bessere Fotos? Auf dem einen erkennt man ja fast gar nichts.
    Kann ich machen, aber wie gesagt, is das selbe foto nur von der anderen seite, mir kommts vor als würd da eine dichtung oderso fehlen
    Wieso macht den keiner ein Foto oder schaut mal rein. Alles hier Targafahrer? :joy:
    :grin:
    Zitat von McGregory Wieso macht den keiner ein Foto oder schaut mal rein. Alles hier Targafahrer? :joy:
    Ja
    Sorry, aufgrund von Wetter noch eingemottet.
    Flooo Kollege meint, das würde mehr anliegen, sei also nicht normal. Zu 100% sei er sich aber nicht sicher, dass sind immer so Details auf die achtet man einfach irgendwie nicht.
    Er macht dir am Samstag ein Foto von seinem, solltest du bis dahin keins bekommen
    Danke :)
    Hier die versprochenen Bilder
    Anhänge:
    Danke, anscheinend doch normal der spalt :o

    ist aber auch das einzige auto wo ich sowas jemals gesehen hab :D

    Jetzt wo sie angemeldet ist auch noch ein Bild gemacht! ;)
    Hab mich auch schon gefragt ob das normal ist :D

    Scheint eine Art Rinne zu sein, damit man das Wasser nicht ins Auto rein bekommt, falls scheibe auf usw.

    Echt komisch, aber ja wenns mehrere haben dann brauch ich mir nix weiter dazu denken :D
    Ja kannst den Leuten glauben ;)
    Glaub ich e :)