de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    South italy tuning. | Forum

    Einblick in der Tunig scene south italy.www.youtube.com/watch?v=fpbInXnOeBk&feature=related
    Miiinchia sind da Bastelbuden bei ^^. Naja dein Motorraum ist der einzige den man halbwegs von nahen Fotografiert hat, bei den anderen wird man ja einfach geblendet O_o.
    so viele kleine matchies!
    Ich bin verliebt.
    Ich glaube ich verkaufe meine Supra und kaufe mir und meiner Freundin so nen Corsa und den Beetle.
    Echt nice Autos :grinning::grinning::grinning::grinning:
    Da sieht man eben andere Nationen andere Tuningarten :grinning::grinning::grinning:
    Naja, hauptsächlich geht es ja da um die DB. Deshalb nennt man es ja BassWars.
    Da legt man mehr wert auf den Resonanzkörper als auf Optik.