Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Sorry | Forum

Mitsu86
    Servus zusammen!
    Ich weiß net ob es hier jemanden Interessiert, aber ich poste es jetzt trotzdem mal^^

Muss leider zugeben das ich mir nun doch keine Supra gekauft habe sondern einen RX8.
    Grund war einfach das, dass Preisleistungsverhältniss für mich sehr zutreffend war.
    Werde natürlich weiterhin mkiv.de treu bleiben.

Paar Daten:

231ps Wankel
    Xenon
    Bose
    Lederausstattung
    Navi 16:9
    Sitzheizung
    18"
    66tkm
    ect.

http://www.abload.de/img/rx2dns.jpg
    http://www.abload.de/img/rx397r.jpg
    ANKRacing DrIvEr
    es zwingt dich auch keiner, ne mkiv zu kaufen :wink: wenn du sagst, das preis-leistungs-verhältnis findest du beim rx-8 besser, ist das kein problem :blush: ich wünsch dir viel spaß und allzeit gute fahrt mit dem gerät :blush:
    BiTurbo
    den kann man schön tunen, hast ne gute wahl getroffen. Gratuliere !!! :blush: :blush:
    fahr vorsichtig damit !
    BillMorisson
    Glückwunsch, ist auf jeden Fall ein schönes Auto, besonders der Innenraum gefällt mir sehr gut!

Denk dran, immer schön warmfahren bevor du aufs Gas steigst, das is beim Wankel noch wichtiger als beim Otto!
    akslave Driver
    schönes Auto,... :wink:

wir hatten auch nen RX-8 bei uns auf dem GW-Hof,...den hast nicht rein zufällig in Schwäbisch Hall gekauft?...

eigentlich ein ganz schönes Auto,...jedoch ist für mich leider nicht spritzig genug,....finde die Leistung vom Wankel einfach zu schwach,...eine richtige Drehorgel halt :grinning: ... kann man aber bestimmt noch was draus machen!!!

Wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen...

gruß Arthur
    Jan-LG
    machst spaß zu fahren und hat echt geile details... aber ne supra ist schon was spritziger unterwegs... aber echt nett und ne farbe die man nicht jeden tag aufen rx8 sieht...
    Mitsu86
    Ne hab den nicht in Schwäbisch Hall gekauft.
    Ja klar gegenüber ner Supra ist des ne "lahme Gurke" :grinning: ! Man kann halt net alles haben hehe!

gruß
    akslave Driver
    Original geschrieben von: Mitsu86
    Ne hab den nicht in Schwäbisch Hall gekauft.
    Ja klar gegenüber ner Supra ist des ne "lahme Gurke" :grinning: ! Man kann halt net alles haben hehe!

gruß

naja so hab ich das nicht gemeint,...ist halt nur erstaunlich was die kiste an Sprit schlucken kann,...und das vorallem bei einem Motot der genauso groß ist wie der von meinem Rasenmäher,... :grinning:

aber echt schönes auto,...bei der farbwahl hast du excellent gewählt!!! :sunglasses:
    Oxwall Community Software