Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sonntagslangeweile | Forum

Jun 20 '05
Hi Leutz,
nachdem ich nun dank der Hilfe hier meine Zündungsprobleme gelöst hab...
Anbei ne Spielerei von diesem Sonntag.

Nix dolles aber es war in beiden Fällen über 300 Sachen:

Sonntagsspielerei

Gruss
Flyingfinn
Jun 20 '05
Boah geil.. Das erinnert mich gleich an die TS Supra in Japan, die über die Autobahn vor der Polizei flüchtet :grinning:
HammerSound, da wird jedem Sonntagsfahrer das Herz flattern.

Ach und...
wann faxt du mir endlich deine Briefkopie zu :grinning:Es gibt da ja soviele interessante Themen...wärst mir sicherlich auch bei meinen momentanen Klamotten behilfich. :blush:
Jun 20 '05
Ach ja..stimmt ja.
Kommt die Woche rüber ... irgendwie voll verschwitzt.

Also der Sound gefällt mir am besten, da muss ich dringend noch ein paar Aufnahmen von machen...viel länger volles Rohr.
Dieses offene Wastegate HKS GT2 das macht auch ein Krach, das ist echt der pure Sex :blush:

Gruss
Flyingfinn
Jun 20 '05
Ouhaaa. Jetzt weiß ich, wie laut meine klingen wird. :rolleyes:
Jun 20 '05
Das Wastegate, reisst dem Beifahrer echt die Füsse weg.

Jeder, sei es Motorsportfreak oder Profi Businessmann im Autotuning, alle die das Ding hören sagen "Der Wahnsinn"

Lass den Druck bloss frei nach aussen gehen, also quasi freie entfaltung, dann machts richtig Laune.

Gruss
Flyingfinn
Jun 20 '05
sehr sexy, bitte mehr davon.......

hübsch laut und schnell, echt klasse!
Jun 20 '05
Original geschrieben von: vince.link
sehr sexy, bitte mehr davon.......

hübsch laut und schnell, echt klasse!


Hehe. Kann mich nur anschließen. Super.
Jun 20 '05
Da hat einer ganze Arbeit geleistet

Wirklich geiler als SEX!!!!!!!

Mfg MICHI79
Jun 21 '05
mist, kann wieder nichts sehen. was für ein codec brauch ich denn dafür?
Jun 21 '05
Konnte mit dem Win98-Rechner die Datei auch nicht öffnen.
Selbst Nachladen diverser Codecs funktionierte nicht.
Selbst der Windows Media Player Classic und all die anderen
Videoplayer konnten nichts ausrichten.
Auf dem Notebook mit Win XP ging es dann ganz problemlos
mit dem Windows Media Player .
Jun 22 '05
versuch doch mal den "video lan player" der spielt sogut wie alles ab
Jun 22 '05
Hallo

ich bin neu hier im Forum. Ein sehr beeindruckendes Video. Wieviel Leistung hat denn dieser Supra auf dem Video???

MfG Stefan
Jun 23 '05
Lade dir den VLC Player runter.Ist völlig kostenlos.
Jun 23 '05
TATSACHE! vlc player hab ich schon seit jahren, dachte aber er wäre nur für TEMP dateien...
goiles video. aber mich würde auch mal interessieren, wie ne STOCK supra so live klingt, damit man besser vergleichen kann :blush:hat da jemand ein clip?
Jun 24 '05
[B]...aber mich würde auch mal interessieren, wie ne STOCK supra so live klingt, ...

Stock Supra ist absolut leise. Da brummt nichts, da zischt nix..., hört sich an wie ein ganz normaler Reihensechszylinder.
Jun 24 '05
und ich dachte immer die nür spec ist original :sunglasses:
Jun 25 '05
Original geschrieben von: Mike B
und ich dachte immer die nür spec ist original :sunglasses:


Ja, die NÜR SPEC R ist original. Also ich habe noch kaum eine Supra gesehen, die die nicht montiert hat :grinning:
Jun 29 '05
ich lach mich DOD ihr NÜR specIALISTEN...

ja wie finn? keine spielereien an diesem sonntag? haste etwa was besseres zu tun gehabt? gibts eigentlich was besseres als supra zu fahren? :sunglasses:oder hat dich der aktuelle benzinpreis in die knie gedrückt? hehe

ps: was verbraucht denn eigentlich dein monster?
Jun 29 '05
Nabend
@wong....

also "Verbrauch" ist ein böse Wort.
Ich sage mir immer:
Benzin kann ruhig teurer werden, aber bloss nicht alle *g*

Ne, mal ohne Flachs, ich habs mal geschafft da auf 100 km locker 50 Liter durchzuballern. Es ist also alles andere als sparsam.

Aber...who cares...fährt man eben nicht jeden Tag, sondern nur wenns Spass macht und wenn die Möglichkeiten gegeben sind.

Und an diesem Sonntag hatte ich echt was bessers vor :-9
ICh breite den Wagen auf den cannonballruneurope vor. Hab ich m Termine Forum mal gepostet.
Camera fest einbauen und ein klein wenig muss ich auch was an Service dem Wagen zu gute kommen lassen :wink:, wenn gleich ne Supra da echt einfach ist.
Aber warte auf den nächsten Sonntag.

London wird gestartet...und wir sind da um Spass zu ahben und nicht in den hinteren reihen zu sitzen.

Also mit weiteren Sonntagsvideos wird das was.

Gruss
Flyingfinn
Jun 29 '05
en fuffi geht da???
da soll mich doch der blitz beim scheissen treffen...aber sone leistung kommt schliesslich net von solarenergie. mein lieber man, dazu kommt bestimmt noch zusatzgemisch, oder?!
ich hab mal ein paar kollegen deine clips gezeigt, und die haben alpträume von dem schwarzen monster. kaum machen die die augen zu, schon hören die des offene wastegate :sunglasses:
na dann bin ich mal gespannt auf neue clips...benzinrechnung kannste mir schicken, aber nur wenn ich mal mitfahren kann :wink:
Seiten: 1 2 »