Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Sonderkonditionen für die KFZ Versicherung | Forum

Bartek Driver
    Hallo alle zusammen!

Ein Bekannter von mir betreut zur Zeit "Sammelbestellungen" im Versicherungsbereich und da dachte ich mir könnte das bei unseren "günstigen" Ladys auch Interessant sein :wink: . Hat schon vielen Autofahrern geholfen einige Euros zu sparen und da dachte ich mir einfach mal ganz frech, dass ich hier auch mal nachfragen könnte! Sorry falls falsches unterforum, dann bitte verschieben.

Grüße aus Solingen, Bartek

__________________________________________________ __________

Grüßt euch liebe Community,

es ist wieder soweit, Ausschau nach günstigen KFZ Versicherungen halten, Geld sparen, Versicherer wechseln.. Im letzten Jahr hat das 7-Forum Rekorde gebrochen und viele konnten über die !Hälfte! im Jahr bei der KFZ-Versicherung sparen. Wie das möglich war? Viele Anfragen = viele Rabatte für alle! Mittlerweile ist die gesamte MX Community und das Forum dabei und genau so könnt ihr nun vergleichen und die Zeit ist da, sich Angebote rein zu holen! Ihr findet unten ein „Formular“, auf dem ihr alle Infos findet, die ich benötige, um euch einen Preis ausrechnen zu können.

Als Forumsmitglied bekommt ihr bei jedem KFZ Vertrag 20% Rabatt
    Sowie für Unfallversicherung & Rechtsschutz & Haftpfichtversicherung & Hausrat & Glas 20%

Wenn euch der Preis und die Leistungen zusagen, bekommt ihr zusätzlich noch 25€ auf euren ersten Beitrag erstattet!

Ich freue mich bereits jetzt schon auf euer Interesse und die erfolgreiche Zusammenarbeit!
    Und für alle, die bereits fleißig am sparen sind durch die Provinzial: Weiterempfehlung zahlt sich aus

Christian Linder
    Kundenberater

Provinzial Rheinland
    Versicherung AG
    Hossenhauserstr.13-15
    42655 Solingen
    Tel.: 0212/67006
    Fax: 0212/67007
    Mobil: 0157/34292910
    Email: linder.hupe(at)gs.provinzial[dot]com
    Versicherung & Altersvorsorge | Provinzial Rheinland

Name, Vorname:
    Geb.-Datum:
    Kennzeichen:
    Marke (Herstellerschlüssel):
    Modell: (Typschlüssel):
    Leistung (falls Schlüsselnummern nicht angegeben):
    Erstzulassung:
    Km-Stand:
    SF-Klasse (%):
    Teilkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    Vollkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    Jährliche Fahrleistung in km:
    Nächtlicher Abstellplatz:
    Wieviel Fahrer (jüngster Fahrer?):
    Dirk Owner
    Das läuft im Viper-Forum auch so. Auf jeden Fall ne coole Geschichte
    MrMagou Driver
    Ich wär da vorsichtig wenn alle Supras bei einer Versicherung sind. Das mag anfangs vielleicht günstig sein, aber was ist nach 1-2 Jahren wenn die ersten Unfälle oder Schäden gemeldet sind.?
    Ich denke man sollte damit nicht rumspielen, auch wenn das manche Versicherungsvertreter gern hätten.

Was anderes wäre natürlich wenn die Versicherung auf sämtliche Details wie SF Alter etc. verzichtet und uns für die Nächsten 5 Jahre einen festen Preis macht.
    Alles andere ist Blödsinn. Und dient nur der Bereicherung des einzelnen.
    Dirk Owner
    Was soll denn sein, wenn Schäden gemeldet werden?
    Wenn die alle hochstufen, kündigt man halt. Das ist ja deine Gutes Recht als Kunde...
    Ich sehe da kein Problem:grinning:
    Kevin_SG
    :grinning: Gegen einen Pauschalpreis unabhängig von SF und Alter ect. fände ich gut, so könnte ich mir ne Supra unterhalten. :joy:
    McGregory Owner
    Hachja, im gewissen andereren Forum werden aktuell auch ständig irgendwelche Versicherungen vertickt. Ein Vertreter nach dem anderen. :grinning:
    Würde das ja rauslöschen, freue mich aber auf die Privision in einer mir noch unbekannten höhe :grinning:
    TOMI
    Also ich habe von ihn ein gutes Angebot bekommen :blush:
    Bartek Driver
    "TOMI" schrieb:

Also ich habe von ihn ein gutes Angebot bekommen :blush:

Dito... Also Preis bombastisch
    MrMagou Driver
    Wie gut eine Versicherung ist merkt man immer erst im Schadensfall. Ich hab selbst fast 10 jahre mit Versicherungen zu tun gehabt. Und die Provinzial zählt für mich nicht zu den "guten".
    Aber das muss jeder für sich rausfinden.
    Das jetzt verstärkt in irgendwelchen Foren geworben wird ist für mich nur ein verzweifelter Versuch junger Versicherungsvertreter.
    Deleted user Owner
    "Mr.Magou" schrieb:

Wie gut eine Versicherung ist merkt man immer erst im Schadensfall. Ich hab selbst fast 10 jahre mit Versicherungen zu tun gehabt. Und die Provinzial zählt für mich nicht zu den "guten".
    Aber das muss jeder für sich rausfinden.
    Das jetzt verstärkt in irgendwelchen Foren geworben wird ist für mich nur ein verzweifelter Versuch junger Versicherungsvertreter.

Muss ich dir recht geben, ein sehr guter Kumpel ist bei der Allianz. ich kenne die Provisionen u.s.w...
    Wahnsinn was da verdient wird...
    und die provinzial ist vom voting nicht sehr gut wenn es darum geht einen schaden zu zahlen
    Dirk Owner
    Bei nur Haftpflicht völlig egal:joy::joy:
    MrMagou Driver
    "Dirk" schrieb:

Bei nur Haftpflicht völlig egal:joy::joy:

Nein ist es nicht. Mal angenommen du und deine Frau seit bei der gleichen Versicherung die einen schlechten ruf hat. Du fährst deiner Frau ins Auto und meldest den Schaden. Viel Spass beim Geld eintreiben.
    Gleiches gilt wenn 2 Personen bei der gleichen Versicherung sind.
    Hier hab ich schon die wildesten Story´s gehört.
    Dirk Owner
    Das wird bei mir jedenfalls nicht passieren -> da meine Freundin eh Vollkasko hat, wird auch auf die Versicherung geachtet:grinning:

Ich bin bei der Debeka - die sind preiswert und zügig....:sunglasses:
    Oxwall Community Software