Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Soll das ein Witz sein?????? | Forum

holy Driver
    Interner Fehler / Internal Error
    Don Driver
    ReDLineMKIV Owner
    99,99% fake :grinning:
    Spoony
    :rolleyes:

habe meine auto ohne behinderung, siehe foto meine.

also wenn der preis schon nicht auffällt, sollte doch wenigstens die fakelampen angehen bei dem deutsch! dann gehts weiter mit der beigen ausstattung die es in deutschland nie gab, geht weiter mit den grossen us kennzeichen aussparungen.

als nächstes könntest du vielleicht nen bild vom weihnachtsmann posten und fragen ob es den wirklich gibt :grinning:
    Gery Owner
    jo, braunes Leder, Sidemarkers, amerikanisches Garagentor, schlechter/undeutscher Text....sehr realistisch :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich werde NIE verstehen, warum Menschen sowas machen! Was haben die denn davon??? Das müssen MOF's sein - Menschen Ohne Freunde, die nur Langeweile schieben!!!!!
    energy
    Du willst gar nicht wissen wieviele Leute dafür schon Geld gezhalt haben :wink: :grinning::grinning:
    T0Ni
    Hahaha Jah die wiessen schon wie krank ein paar leute nach der Supra sind :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue:
    theDOHCtor
    Ich glaube ich mach mich Selbstständig im Nebengewerbe, im fiktiven Autoverkauf....

Angesichts der vielen Angebote muss es ja genug Leute geben die dafür löhnen, selbst wenns nur ein paar Ocken sind, who cares ?
    Geldverdienen leicht gemacht. :schlecht: :grinning:
    Jan-LG
    das lustige daran ist nur... bevor ich meien von tomi geholt habe, war nen geiles angebot für eine aus frankreich drin, preis war garnicht mal so komisch lag um die 15k euro und war optisch nen bissel gemacht, abe rnicht viel und sonst serie und top zustand.
    nen kumpel von mir kennt ne freundin die französisch sprechen kann :grinning: und die hat da bei der numme rdann mal für uns angerufen...
    der typ an der anderen seite wusste nicht mal wodrum es geht, geschweige denn hatte er das fahrzeug oder überhaupt mal davon gehört!

also scheinen das manchmal echt nur leute zu sein die zu viel langeweile haben...
    Dirk Owner

als ich meine MKIII verkauft habe, wurde ich auch ständig von polen angerufen die meinten,dass das auto auf einer polnischen seite online steht .
    da hab ich es aber nie eingestellt..sondern nur hier bei mobile und autoscout

gruß dirk
    Nippon
    Ist doch ein fairer preis. :grinning:
    kowalski Driver
    Solche Anzeigen schalte ich auch immer für die Leute, die bei mir nur zum Probefahren kommen, rumlabern, mir die Zeit stehlen und dann doch nicht kaufen.

Geht auch prima mit MB SL500 EZ XYZ, 9500km, leichter Unfall rechts und ganz billigem Preis ... dazu noch ein Bild von solch einer Kiste mit Minimalbeule und ab dafür :grinning:

Muahaha ... :grinning:
    Exotic-Supra DrIvEr
    solche Idioten was soll der scheiß?? sowas schreckt jeden ab der es ernst meint ein Auto zu kaufen.
    und irgendwann kauft keiner mehr was weil alle denken "ist doch sowieso nur fake"

@ Don
    danke noch für den richtigen link hab den obigen jetzt auch aktualisiert.
    Don Driver
    Alle Monate die selben Fragen zum Thema "Billig-Supra". Leute, es wird langsam öde.
    Wer 'nen MKIV für lau haben will, soll halt zum Anbieter hinfahren und nachschauen oder
    gleich vorab die Kohle überweisen oder was auch immer.

Bis auf weiteres werden alle diese dämlichen Link-Threads sofort geschlossen.
    Zu schade um die Zeit für's Lesen.
    Oxwall Community Software