Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

SO!! WER WAR DAS | Forum

McGregory Owner
    Welcher MKIV FAN hat mir mein Supralogo geklaut !!! SOFORT MELDEN !!! :grinning: :grinning:

Schweine diese, haben nen kleinen Kratzer am Lack hinterlassen. Kriege ich aber wohl wegpoliert.
    15 Euro hat mich das Teil gekostet !
    MistaSB
    sei froh das es nur das loge war
    die jugend von heute wird immer dreister die nehmen gleich das ganze auto :wink:

naja mein beileid hoffentlich kriegst den kratzer weg

greetz
    Mista
    AustrianSupra Owner
    MC, das trifft sich gut!

Ich hätte eines zu verkaufen !

Hab´s gerade erst heute Mittag reinbekommen.......aus Deutschland.....

Scheint aber´n bisschen gebraucht zu sein...macht das was?

:grinning: :grinning: :grinning:

Ich hasse Logo-Fladerer :angry:
    Sascha
    Den geschwungenen Supra Schriftzug?

Habe ich noch neu zu Hause rumliegen.
    Bullet
    Das ist ja echt megadreist! Sich an ein Auto wie den Supra zu wagen und dranherum zu kratzen...

Okay...die werden wir überführen! :grinning:
    Ich schätze mal das es auf jeden fall irgendwelche Playstation-Kids waren,die seid vorgestern The Fast & The Furious kennen, und es bis jetz so 100 mal gesehen haben und den Orangenen...hmm,Supra oda so??...tootaal cool finden :grinning: -.-

Denn richtige Fans und kenner werden sowas jawohl nicht tun!!...oda ?!

...bin zwar auch erst 17,aber gehöre 101%ig nich zu der oben genannten 'Ziel'gruppe!

Naja, hoffe mal das du das wieder standesgemäß hinbekommst!

Greetz
    Deleted user Driver
    Ich hasse es auch wie die Pest wenn andere Leute der Meinung sind fremde Fahrzeuge zu beschädigen.

Da hilft nur eins...................Finger ab, denn ohne Finger kann man nicht klauen :stuck_out_tongue:
    ANKRacing DrIvEr
    für solche leute finde ich keine worte, die schlecht genug sind! sich an einem auto vergreifen ist echt das allerletzte....man würde sich fast wünschen, jemanden mal dabei zu erwischen

Bandit
    Mir haben die mal meinen Turbo Schriftzug vom Calibra runtergekratzt.
    Da hatte ich auch unschöne Kratzer im Lack.

Am besten so ne schöne Selbstschussanlage installieren, Wirkungskreis 5 KM um´s Auto :wink:
    Suprastarjza80 Driver
    Die Schweine.....
    Don Driver
    In den 70er Jahren haben sie meinem Vater mal einen Aufkleber vom Auto gekratzt.
    Da war er zu Besuch in der DDR.
    Jizzy-b-mendez
    Ganz fies ist es, wenn sie dir die Nummernschilder klauen. Dann musst nämlich die alten sperren und neue benatragen die jeweils 30 euro kosten.

Dann ist nämlich der A**** am bluten
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: Jizzy-b-mendez
    Ganz fies ist es, wenn sie dir die Nummernschilder klauen.

Hehe, ja da kann ein guter Freund von mir ein Lied von singen, dem wurden schon 2 mal die Schilder geklaut und immer in seiner Nachbarschaft...................da scheint es jemand auf ihn abgesehen zu haben
    simonX Insider
    Da gibt es echt nur eins: FINGER DRAN,FINGER AB, nur leider erwischt man die "Schurken"so selten :stuck_out_tongue: .... Das sind die Leute die mich am meisten aufregen, ist einfach nur Respektlos...
    Fusi Driver
    Wolltest du den Wagen nicht eh cleanen? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:
    JOhnny
    gg um sich in zukfunkt arbeit beim cleaning zu erstarren ... einfach das auto für ein paar stunden draußen stehen lassen D:

mfg Marius
    ANKRacing DrIvEr
    StefanTM

naja die finger hat er noch, aber...der rest?? :grinning:
    supraxxxxx
    Vielleicht aus NEID?... :angry:

Aber ich hab euch eine Idee... Ihr könnt die Supralogo aus Metall ( aus Edelstahl oder Alu) machen. Hatte ich früher auch bei mein Auto...
    JOhnny
    ja und was würde sowas kosten? oder hast du das selber ausgeflext? *Gg*
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: supraxxxxx
    Vielleicht aus NEID?... :angry:

Aber ich hab euch eine Idee... Ihr könnt die Supralogo aus Metall ( aus Edelstahl oder Alu) machen. Hatte ich früher auch bei mein Auto...

Cool, war ja richtig passend zu deinen Felgen :blush:
    supraxxxxx
    Was das kostet? Es kostet dir nichts wenn du es selber machst.. Wenn du es sogar aus Alu machst wird es ja auch einfacher... Beim Edelstahl wird es dagegen schwieriger.

Ja, es hatte sehr gut zu meinen Felgen gepasst...

Oxwall Community Software