Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

So würde mir ein smart auch gefallen | Forum

Aug 8 '08
am besten ist die garage am Schluss :wink:

www.youtube.com/watch?v=cV4HdsDZX6c&feature=related

cu Andy
Aug 8 '08
chchchchchhchcch :grinning::grinning::grinning::grinning:
Aug 8 '08
Sau geil die Kiste . So einen will ich auch als Ampelschrecker :grinning::grinning::grinning:
Aug 8 '08
freund von mir hat schon nen 1 liter lancia turbo motor liegen für nen evtl umbau in den smart, wäre sicher auch ein schönes projekt :grinning:

hier mal sein daihatsu 1/4 meile auto, mit nem saab turbo motor und 270ps auf der hinterachse.
fährt 11,9er zeiten mit dem "designerauto" :grinning::grinning:

http://www.dragtimes.com/images/Cuore-2004.jpg
Aug 10 '08
Hehe... hab mal in Bohnhorst an Rennen teilgenommen, da war die hässliche Kröte auch dabei. Äußerst fix unterwegs der Gute, aber eben hässlich wie die Pest von Flandern! Für mich wäre das nix!