Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

So, hier mal meine Supra! | Forum

steven840 Driver
    Bin endlich mal dazu gekommen ein paar einigermassen anständige Bilder zu machen von meiner Supra!
    Und wollte mich auch noch gleich bei ein paar leuten bedanken:
    -Supraline für den Heckflügel, die Lackierung und die Montage
    -69Suprastyle69 für die Felgen
    -Hefti2 für die neu bezogenen Sitze und den Einbau der Sitze
    Vielen Dank euch allen!

gruss stefan

Japanfanatic DrIvEr
    Schönes Gerät, schöne Bilder :sunglasses: Die Sitze sehen aus wie geleckt...fast zu schade zum drauf sitzen:wink:
    Benu Insider
    schön schön:wink:noch ein bisschen tiefer dann wirds noch besser:wink:

danke für das kompliment,bzw.die dankenssage....

mfg benu
    Jan-LG
    echt schön. könnte abe rnoch bissel tiefer finde ich. aber sehr schönes gesammt bild!
    steven840 Driver
    jaja, das mit dem tiefer hat mir glaub schon jeder gesagt der sie gesehen hat! :grinning:
    mal sehen, da es mein alltagsauto ist, sollte es eben auch praktisch sein, vielleicht kommen mal noch federn rein, aber wirklich tief wird sie nie kommen! :stuck_out_tongue:

gruss stefan
    Schwupp Owner
    hey steven, ich kenn das mit meiner SUV-Supra, aber im gelände ist das originalfahrwerk immer noch am tauglichsten :grinning:

wünsch gut grip :sunglasses:
    steven840 Driver
    Original geschrieben von: Supraline
    hey steven, ich kenn das mit meiner SUV-Supra, aber im gelände ist das originalfahrwerk immer noch am tauglichsten :grinning:

wünsch gut grip :sunglasses:

ja hat schon was! gerade gestern, als ich zum kolleg ging, musste ich durch eine baustelle durch damit ich zu seinem haus gelangte und hatte absolut keine probleme! :sunglasses:
    wir sollten mal zusammen ne kleine ausfahrt über stock und stein machen...! :grinning:

gruss stefan
    ANKRacing DrIvEr
    wow, sieht ja aus wie geleckt, glückwunsch!

bisschen dezent tiefer hat ja nix damit zu tun, dass man seine alltagstauglichkeit verliert :wink:
    Chris Driver
    Salü Stefan

Schöner und dezenter Wagen!!! Gratulation! Die Sitze sind ja wirklich ganz schön neu, wow!

Ps. Und wieder nen ZH'ler mehr hier :grinning:

steven840 Driver
    so hier mal ein kleines update!
    gemacht wurde eigentlich nicht mehr viel seit dem letzten mal! :blush:
    will es euch aber trotzdem nicht enthalten.
    gemacht wurde noch folgendes:

-komplette beleuchtung auf blau geänderet! tacho mittels scheiben von speedhut und der rest wurde alles mit LED's gemacht! ist ne schweinearbeit, aber bin mit dem ergebniss eigentlich ganz zufrieden! :sunglasses:
    -dann habe ich alle plastikteile in schwarz glanz lackieren lassen.
    - und es kamen h&r federn rein

gruss stefan
    Japanfanatic DrIvEr
    Wunderschönes schnörkelloses Auto!
    24_Valves Owner
    sag mal was hat denn du da fuer einen Drehzahlmesser drin? Mit dem Supra Schriftzug hab ich das aber noch nie gesehen...?
    steven840 Driver
    Original geschrieben von: steven840

-komplette beleuchtung auf blau geänderet! tacho mittels scheiben von speedhut[b]

:wink:

Jan-LG
    hast du das mit den led´s wie in der anleitung vom us forum gemacht? weil bei mir leuchten die tasten nicht so schön gleichmäßig wie bei dir, obwohl alles gut ausgerichtet ist :angry:
    steven840 Driver
    Original geschrieben von: - Kay -
    hast du das mit den led´s wie in der anleitung vom us forum gemacht? weil bei mir leuchten die tasten nicht so schön gleichmäßig wie bei dir, obwohl alles gut ausgerichtet ist :angry:

ja hab es ziemlich genau nach der anleitung gemacht!
    weiss jetzt zwar nicht mehr wie da der vorgang ist in der anleitung , aber ich habe alle LED's abgeschliffen, bis sie flach waren, dadurch erhöt sich der abstrahlwinkel der LED's!
    kannst es ja mal versuchen...!
    allerdings hat es bei mir auch gedauert bis ich alles ausgerichtet hatte, damit es einigermassen gleichmässig war. musste etliche male die LED's ein bisschen korrigieren, wodurch sich ein anderes wieder zum schlechten gebogen hatte, einfach probieren, dann klappt das schon irgendwann! :blush:

gruss stefan
    Jan-LG
    abschleifen? also oben gerade machen oder wie meinste das genau? wiel hab die einfach nur alle ganz normal eingebaut...

steven840 Driver
    ja du schleift sie so ab, dass sie oben, also das "köpfchen" flach ist. kannst auch nen dremel nehmen, hab ich mal gelesen. hab ich aber nie ausprobiert, hab es immer mit schleipapier gemacht.
    Jan-LG
    ok thx! ich versich mich da demnächst mal dran... muss erst mal den restlichen innenraum wiede rzusammen bauen und hifi wieder bissel was einbauen...
    steven840 Driver
    kein thema! :blush:
    5TR1CKA Owner
    Hast du an der Uhr und am KM Zähler auch was verändert? Sehen garnet grün aus?
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software