Mensch Marcus, mach es Dir nicht so schwer... der Schalter für die SlipCont sitzt ja in der Mittelkonsole unterm Radio! Wenn der Knopp da abgeschnitten wurde, dann löt die Kabel wieder ran und feddich. Wenn einer die SlipCont derart stümperhaft durchtrennt, dann wird er wohl kaum in den Untiefen der Supra noch irgendwo nen Kabel zerschnippelt haben, sondern sich auf das Abschneiden des Schalters beschränkt haben.
ABER... Du kannst Dir natürlich auch ne andere Ansaugbrücke kaufen, die nur 1 Drosselklappe hat und schwuppdiwup ist die SlipCont komplett weg! Oder Du machst es so, wie fremdfabrikat bzw Don und entfernst die 2. Drosselklappe von der Serien-Ansaugbrücke. Wo keine Drosselklappe ist, kann auch nichts mehr schließen. Ist zwar für die Straße in brenzligen Situationen nicht so prall, aber auf der Meile top.
Ich hab meine Ansaugbrücke schon rumliegen, bestell über Winter den Throttle Body und was ich noch so alles für die Montage brauche und ratzefatze ist meine SlipCont sauber und ordentlich verschwunden! DAS ist meine Empfehlung!
@Don:
Zufrieden mit der Antwort?