Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Seit ich den Wagen habe ist diese ohne Funktion... Passiert nichts bei drücken! Habe den Schalter mal ausgebaut, da ist ein Widerstand an dem Brinchen eingelötet! Sieht irgendwie nicht original aus Kennt sich jemand damit aus?
Eben mit dem Vorbesitzer geschrieben, er sagt am Drehzahlmesser sei die Birne ausgebaut und die Sicherung um Fussraum sei gezogen! War nur die Sitzheizung´s Sicherung gezogen
Habe heute mit der Taschenlampe von hinten geleuchtet! Da ist Fernlicht, handbremse und das Cruise symbole, sonst nichts! Deswegen dachte ich das vielleicht mal ein andere tacho verbaut wurde! Aber rein theoretisch, wenn ich an den beiden stellen an denen keine birne drin ist, welche rein mache, was blinken! Es ist ja nur das Symbol nicht im tacho
Ich hab jetzt mal an der Stelle unter der Fernlicht Kontrollanzeige eine Birne eingesetzt, an der normal das Slip Cont Symbol ist! Und am Drehzahlmesser in die Hauptwarnleuchte auch ne Birne rein gemacht! Also wenn ich die Dündung einschalte ist die Warnleuchte am Drehzahlmesser an und dort wo die Slip Cont Anzeige normal ist, blinkt es.
Hab mal tc und e1 gebrückt, blinkt dreimal und zweimal, dann pause und wieder dieser Code
Fehlercode 32 - Störung des Drehzahlsensorsignals, linkes Vorderrad
Wenn ich den Slip Cont Schalter drücke tut sich aber nichts, ist das wegen dem Fehler?? Ist das der Sensor des ABS oder hat die SLip Cont ein eigenen?
Also du hast jetzt eine andere Ecu? Weil bei mir war auch die TRC Leuchte am blinken seitdem ich die ecumaster ecu drin habe, wenn die bei dir schon die Birne raus genommen haben wird es daran liege da deine Trc sowieso nicht mehr funktioniert. Damit es nicht nervt nimmt man halt die Birne raus damit es nicht die ganze zeit blinkt.