Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    slip cont off + o/d off blinkt | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    JimPanse87 Driver
    Habe seid kurzem das Problem das meine beiden Anzeigen wie oben schon steht blinken.
    Einmal Fehler 42 und wohl 89.
    Habe lediglich ein hks fcd verbaut und wirklich überflüssige Kabel entfernt, die wirklich nichts mit der Supra zu tun haben.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Suprasauber Insider
    überflüssige kabel entfernt?
    kannst du das mal bitte näher erläutern welche kabel genau hast du da entfernt?
    JimPanse87 Driver
    Habe nur die alten Kabel der endstufe usw entfernt. Und irgendeine Box die nachträglich eingebaut wurde. War für das Radio, denke Antenne oder so
    JimPanse87 Driver
    jemand eine Idee???
    CanisLupus Driver
    Gibt 1238619825 Threads zu fehler 42(Geschwindigkeits Signal) such mal danach dann wird dir auf jeden Fall geholfen. :wink:
    Oxwall Community Software